bosco Zuletzt aktiv: 6. April 2019 - 14:54 Mitglied seit: 7. Februar 2008 Wohnort: Essen
  • 9.565 Aktionspunkte
  • 3.152 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Die A-Jugend liegt zur HZ schon 1:3 hinten gegen Gladbach - und in Schlakke habe sie Luginger vor die Tür gesetzt...
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
B Jugend verliert 1:0 in Bochum
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Tja bitter, Elfer in der Nachspielzeit an die Latte gesetzt....
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
@tom 123 Genau lieber Thomas, ich werde jedenfalls diesmal nicht auf dieser Straße parken - Rutenbecker Weg. Da wird garantiert wieder gnadenlos abkassiert und wenn man weit hinten in der Straße steht, dauert es ewig, bis man nach dem Spiel vorne an der Kreuzung ankommt, weil die Bullerei nicht durchwinkt und die Ampelrotphase lang ist...Asital halt.... Wenn man rechtzeitig kommt, gibt es den Parkplatz gleich rechts hinter der Wupper-Brücke (Unten Vorm Steeg). Der ist optimal, aber halt schnell voll. Noch besser allerdings ist es, z.B. etwas außerhalb zu parken und dann ein, zwei Stationen mit der Schwebebahn bis zum Stadion zu fahren. Allerdings wohl besser ohne RWE Fanklamotten...... Zuletzt modifiziert von bosco am 11.03.2017 - 16:37:11
WDFV-Urteil: Empfindliche Geldstrafe für RWE
@rwe-Ole Das war auch meine erste Reaktion! Leider war zwar wohl die Choreo, aber nicht die Pyro angemeldet. Und die ist halt verboten, auch wenn es in diesem Fall aus den bekannten Gründe schon fast pietätlos ist. Aber der Verband hat uns ohnehin auf dem Radar. Aber es ist wohl so, dass dieses Vergehen eher drittrangig war und z.B. die Vorgänge beim Spiel gegen die Victoria schwerer wogen. So oder so haben wir wohl gerade noch mal die rote Karte vermieden, beim nächsten Mal heißt es dann "ein Spiel vor leeren Tribünen". Worüber ich mich viel mehr sorge ist, das ein betrag von 6500 Euro jetzt schon dazu führt, laut Doc Welling "weitere Einsparungen" vornehmen zu müssen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Morgen 15 Uhr Auslosung fürs Halbfinale im Pokal Es kann nur zwei Wunschlose geben: Heimspiel gegen WSV oder RWO Die anderen Varianten: Heimspiel gegen den MSV oder auswärts bei den Asitalern oder Kanalratten..... Zuletzt modifiziert von bosco am 07.03.2017 - 15:07:29
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Was für ein Absturz! http://www.reviersport.de/347303---3-liga-paderborn-droht-wirtschaftliche-aus.html
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
In der 3. Liga nach dem heutigen Spieltag Münster UND Paderborn auf Abstiegsplätzen - wenn das so bliebe.......
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Andreas, schreibt mal Deinen Spielbericht!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
So zurück aus Gladbach In HZ1 nach dem Elfmeter Gladbach drückend überlegen, vor allem in punkto Grundschnelligkeit und Technik. Da hält uns Heller, der am 1:1 nicht viel machen konnte, im Spiel. In HZ2 RWE mit deutlich besserer Einstellung und Taktik, und nach dem 2:1 nach Standardsituation verlieren die jungen Fohlen zunehmend die Linie. RWE schafft es, ihnen den Spaß am Spielen zu nehmen und erneut Heller fehlerlos und mit ein, zwei richtig geilen Paraden.## Bednarski leider unverändert nur noch ein Schatten seiner selbst, sehr solide Grund, Platzek mit seinem Tor, Zeiger souverän hinten, Weber in manchen Situationen schlicht zu langsam, Ngankam nach gutem Beginn etwas abgetaucht, Obst am Ende eingewechselt und mit sehr selbstbewusster Körpersprache. Jetzt gegen Rödinghausen und Ahlen nachlegen und die Welt sieht wieder ein wenig besser aus. Man hat natürlich heute gesehen, warum MG II oben steht, aber das kennen wir ja quasi von jedem neuen Jahrgang. Aber in HZ2 hat RWE dann gezeigt, wie man gegen eine solche Truppe erfolgreich spielen kann. So geht man doch zufrieden ins Wochenende Zuletzt modifiziert von bosco am 04.03.2017 - 09:05:48
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen