Den_Aaron Zum letzten Mal aktiv: 20. Oktober 2016 - 18:54 Mitglied seit: 9. August 2006 Wohnort: Essen
  • 5 Foren-Beiträge

Favoriten nach erstem Saisonviertel
Die Liga geht nun in die Winterpause. Was ist euer Fazit? Glaubt ihr, dass SuS Haarzopf oder der ETB oder die SGS oder eventuell eine ganz andere Mannschaft noch oben angreift, oder lässt sich Rellinghausen die Butter nicht mehr vom Brot nehmen? Und wie sieht's unten aus? Wer muss neben Essen-Nord noch runter?
Favoriten nach erstem Saisonviertel
Also nach dem Stand der Dinge scheint der ESC ja seine Favoritenstellung zu untermauern und ist dabei, sich ein wenig abzusetzen. Bei der SGS denke ich mal, dass die noch einbrechen werden also sieht's im Moment ganz gut für die Rellinghauser aus. Aber auch ETB scheint langsam immer besser in Tritt zu kommen. Was Vogelheim angeht bin ich der Meinung, dass da auf jeden Fall noch was nach oben geht. Klar, um den Aufstieg wird's wohl nicht mehr gehen. Aber ein "UEFA-Cup-Platz" ist immer noch drin. Ganz unten sieht's bei Essen-Nord wohl am bittersten aus, auch wenn sie sich etwas gefangen zu haben scheinen gehen da wohl am ehesten die Licher aus...
Favoriten nach erstem Saisonviertel
Hi RWE Fan, das Spiel gegen ETB muss wirklich denkbar knapp gewesen sein, auch wenn ich es nicht selbst gesehen habe. Hab' ESC diese Saison nur gegen Haarzopf gesehen, da sahen sie nicht so gut aus, was aber wohl eher als Ausrutscher einzuschätzen ist. Bisher hat sich ja noch kein Tabellenführer so richtig lange oben halten können. Mal sehen, wie sich Rellinghausen anstellt. Für Niederwenigern läuft es ja noch nicht so wirklich rund. Müssen zusehen, dass es nach unten nicht eng wird. :S Habe aber auch Vogelheim noch auf der Rechnung. Auch wenn sie jetzt erstmal hinten dran sind. Die Saison ist schließlich noch lang und sie hatten viele Verletzte.
Favoriten nach erstem Saisonviertel
Nachdem nun rund ein Viertel der Saison absolviert ist, kristallisieren sich langsam die Aufstiegsfavoriten heraus. Was mein ihr, wer wird am Ende das Rennen machen? Haarzopf ist ja nach starkem Beginn etwas hinten dran und der ESC Rellinghausen scheint sich oben festzusetzen, aber haben die auch das Zeug, aufzusteigen? Und was ist mit Vogelheim. Werden die sich nach dem Katastrophenstart mit neuem Trainer fangen, oder geht es bis zum Ende gegen den Abstieg?
Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: