Favoriten nach erstem Saisonviertel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Nachdem nun rund ein Viertel der Saison absolviert ist, kristallisieren sich langsam die Aufstiegsfavoriten heraus. Was mein ihr, wer wird am Ende das Rennen machen? Haarzopf ist ja nach starkem Beginn etwas hinten dran und der ESC Rellinghausen scheint sich oben festzusetzen, aber haben die auch das Zeug, aufzusteigen?
Und was ist mit Vogelheim. Werden die sich nach dem Katastrophenstart mit neuem Trainer fangen, oder geht es bis zum Ende gegen den Abstieg?
User Pic
zitieren
hallo den_aaron
endlich mal jemand aus dem gebiet nordrhein, die bochumer und dortmunder gehen mir langsam auf den sack:P ESC Rellinghausen steht wohl zurecht oben, habe sie gegen ETB 1 im Pokal gesehen.
sonst kenne ich keine mannschaft wirklich gut.
fur die Sportfr. Niederwenigern hoffe ich alles gute und das sie sich im essener raum immer wohlfühlen .

RWE 1907,ETB Schwarz Weiss, SFNiederwenigern
[url]https?://plantage2.bananenkoenig.de /?ac=vid&vid=56000555[/url]
zitieren
Hi RWE Fan,

das Spiel gegen ETB muss wirklich denkbar knapp gewesen sein, auch wenn ich es nicht selbst gesehen habe. Hab' ESC diese Saison nur gegen Haarzopf gesehen, da sahen sie nicht so gut aus, was aber wohl eher als Ausrutscher einzuschätzen ist. Bisher hat sich ja noch kein Tabellenführer so richtig lange oben halten können. Mal sehen, wie sich Rellinghausen anstellt. Für Niederwenigern läuft es ja noch nicht so wirklich rund. Müssen zusehen, dass es nach unten nicht eng wird. Grummel Habe aber auch Vogelheim noch auf der Rechnung. Auch wenn sie jetzt erstmal hinten dran sind. Die Saison ist schließlich noch lang und sie hatten viele Verletzte.
zitieren
Mahlzeit. Also der Vogelheimer SV wird meiner Meinung nach wirklich weiter unten drin stecken bleiben. Auch wenn Otto am Wochenende einen Sieg einfahren konnte, wird es verdammt schwer werden. Ausserdem war es am letzten WE ja auch ein Familienduell! Was mich ein wenig wundert ist die SGS. Die hatte ich gar nicht auf meiner Rechnung.
zitieren
Also nach dem Stand der Dinge scheint der ESC ja seine Favoritenstellung zu untermauern und ist dabei, sich ein wenig abzusetzen. Bei der SGS denke ich mal, dass die noch einbrechen werden also sieht's im Moment ganz gut für die Rellinghauser aus. Aber auch ETB scheint langsam immer besser in Tritt zu kommen. Was Vogelheim angeht bin ich der Meinung, dass da auf jeden Fall noch was nach oben geht. Klar, um den Aufstieg wird's wohl nicht mehr gehen. Aber ein "UEFA-Cup-Platz" ist immer noch drin. Ganz unten sieht's bei Essen-Nord wohl am bittersten aus, auch wenn sie sich etwas gefangen zu haben scheinen gehen da wohl am ehesten die Licher aus...
zitieren
dadurch dass vfb nord die 1. mannschaft zurückgezogen hat, bekommen die mannschaften, die bereits gegen nord gespielt haben, die punkte wieder aberkannt.

dadurch rutscht der etb einen tabellenplatz nach unten und sus haarzopf ist nun 3ter mit 4 punkten abstand zum 1sten esc rellinghausen und 1 punkt abstand zum 2ten schönebeck
zitieren
Die Liga geht nun in die Winterpause.
Was ist euer Fazit? Glaubt ihr, dass SuS Haarzopf oder der ETB oder die SGS oder eventuell eine ganz andere Mannschaft noch oben angreift, oder lässt sich Rellinghausen die Butter nicht mehr vom Brot nehmen?

Und wie sieht's unten aus? Wer muss neben Essen-Nord noch runter?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben