Rot & Weiss ein Leben lang Zuletzt aktiv: 20. März 2023 - 13:58 Mitglied seit: 18. August 2022 Wohnort: Essen
  • 47 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

3. Liga: Skandal in Bayreuth! Dynamo-Chaoten sorgen für große Schäden
Als erstes sollten bei solchen Experten die Preise für die Gästekarten signifikant erhöht werden, ok, trifft dann uns sicher auch , aber das würde sicher den ein oder anderen Chaoten schonmal von einer Auswärtsfahrt abhalten. Keine Getränkestände & Bratwurstbuden mehr im Gästebereich. Toiletten sperren und Dixies aufstellen oder die klassische P…Rinne am Zaun graben.Alle Schäden, inkl. Schmerzensgeld etc. 1:1 an den Gastverein weiterberechnen. Traurig das man sich über so etwas Gedanken machen muss.
ETB-Torjäger: Noel Futkeu will in den Profifußball zurück
Viel Erfolg dabei…Hättest Du damals nicht auf Deinen Berater gehört und wärst Deinem Herz und Hirn gefolgt, wer weiß…
Bayreuth-Rückfahrt: RWE-Fans helfen verunglücktem 71-jährigen Mann
Sehr gute Nummer...Ich bin eh begeistert wie ruhig es doch in Bayreuth & An-und Abreise geblieben ist. Oder hat jemand etwas anderes gehört? Nur der RWE
3. Liga: Wie Dabrowski verhindern will, dass RWE nach einem Gegentor wieder zerfällt
Das ist in meinen Augen Blödsinn. Wer mit Plechaty und Voelcke 2 Spieler einwechselt , von denen der eine gefühlt noch keine Minute für uns auf dem Platz stand, und der andere schon in Dortmund nicht einer der besten war, muss sich nicht wundern wenn das Spiel noch kippt. Hat in meinen Augen nichts mit einem fragilen Gebilde zu tun.
Kaiserslautern: Kein Drittliga-Wechsel! Klingenburg mit Liebeserklärung an den FCK
Ist nicht immer der Verein eine Herzensangelegenheit der am meisten zahlt? Aber gut, soll er in der Pfalz bleiben.