Ferry Schmid Zuletzt aktiv: 14. November 2021 - 15:18 Mitglied seit: 26. August 2021 Wohnort: Wuppertal
  • 40 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Nur 1.084 Zuschauer: Laufen dem Wuppertaler SV die Fans weg?
@Tom123 china ist die Blaupause Junge, aber dir empfehle ich die Booster Spritze für deinen Seelenfrieden. Schlaf weiter.
Nur 1.084 Zuschauer: Laufen dem Wuppertaler SV die Fans weg?
@Le Big Doc RWE informiere dich mal richtig und beleidige keine Mitbürger die keine Lust haben auf Menschenexperimente mittels Gentherapie
Nur 1.084 Zuschauer: Laufen dem Wuppertaler SV die Fans weg?
Runge und 2G sind für mich nicht Ok. Runge und die GENTHERAPIE verursachen schwerste NEBENWIRKUNGEN sowas braucht kein GESUNDER mit gesundem Menschenverstand
Wuppertaler SV: Nur noch "2G" im Stadion am Zoo
das ist keine IMPFUNG sondern eine GENTHERAPIE
Regionalliga West: Preußen Münster führt 2G-Regelung im Stadion ein
Ich bin stolzer 3U, Ungetestet, Ungeimpft, Ungenießbar. Widerlich dieser übergriffige Staat und der vorrauseilende Gehorsam seiner Vasallen.
Wuppertaler SV: Nur noch "2G" im Stadion am Zoo
über 24.000 IMPF-Tote alleine in Europa von der WHO bestätigt das sind nicht nur 2 Piexchen, außerdem ist das keine IMPFUNG sondern eine GENTHERAPIE.
WSV-Manager freut sich auf SCP: "Münster für immer in meinem Herzen"
ich bin Hardcore WSV Fan aber diesen "2G" Mist muß man boykottieren, das ist Impfapartheid ekelhaft es gibt keine Ansteckungsgefahr an der frischen Luft
Matchwinner Backszat: WSV schlägt Homberg und bleibt RWE im Nacken
@wupperstolz weil es kein Impfstoff ist sondern eine GENTHERAPIE die vielen "GEIMPFTEN" viele Probleme bereiten wird, Stichwort Autoimmunkrankheiten u. a. , mit dem Verein habe ich nicht gebrochen nur mit den Politverbrechern. Alle Maßnahmen werden konsequent boykottiert basta. My Body my choice Rot Blaue Grüße nur der WSV
RWO: So bewertet Terranova die geringe Zuschauerzahl
was ist denn passiert mit den wsv fans warum kommen sie nicht?
Matchwinner Backszat: WSV schlägt Homberg und bleibt RWE im Nacken
Emotionale Bindung ist das Stichwort. Nicht wenige sind in Afrika oder egal wo weil ein Verein eben mehr ist als 20 gut spielende junge Männer und nicht zu vergessen diese schwachsinnigen CORONA-Maßnahmen ich laß mich aus Prinzip nicht testen und falle somit als Zuschauer schon mal aus.
  • Wuppertaler SV Logo
    Wuppertaler SV