AlteWestkurve Zuletzt aktiv: 5. September 2022 - 15:37 Mitglied seit: 10. Juni 2021
  • 97 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

13

3. Liga: RWE-Kommentar – Stimmungskiller nach Schlusspfiff
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben... Ich finde es eine Beleidigung gegenüber den Fans, wenn die Mannschaft wegen einer "Hand voll" Idioten einfach in der Kabine verschwindet. Ganz ehrlich - trotz der "Schießbude" in den ersten Spielen wurde die Mannschaft gefeiert, obwohl es dafür keinen Grund gab. Gerade deshalb sollte man auch die 99% "normalen Fans" am ersten Sieg teilhaben lassen. Vielleicht hätte die Mannschaft ja schon auf dem Rastplatz ein Zeichen setzten und eingreifen sollen...??? Aber da gab es keine Reaktion. Die Ausrede: "Selbstschutz", lasse ich nicht gelten. Selbst der bekloppteste Mitläufer (bewußt nicht als Fan oder Anhänger bezeichnet) würde auf gar keinen Fall ein Mitglied des Teams körperlich angreifen!!! Vielleicht wäre mal eine Entschuldigung an die Fans angebracht - schließlich sind wir es die Euch Eure Gehälter bezahlen!!!
Preußen Münster: Zwei Ausfälle, Hildmann hofft, "dass es ganz verrückt wird"
Bin ich ganz bei dir zweiteliga2022!!! Münster hat das definitiv im Hinterkopf und das belastet. Essen wird sich diese "zweite Chance" nicht nehmen lassen. Normalerweise wäre das Ding eigentlich schon durch, aber Münster hat es sich selber verbaut. Unsere Jungs sind heißer als Frittenfett!!! Die brauchen keine Motivation mehr. Wenn wir es jetzt nicht machen...dann weiß ich auch nicht!
RWE: Keine Abschiede am Samstag - Nowak spürt die große Sehnsucht
Ich denke mal, wer das erste Tor im Fernduell schießt steigt auf... Die anderen werden natürlich über den Spielstand informiert. Der Druck ist dann noch größer. Vorteil liegt natürlich bei Essen. Wenn wir ein Tor schießen muss Münster schon drei nachlegen. Sollte sich einer von den beiden eine Bude fangen ist der Drops eh gelutscht!!! Also...schreien wir unsere Jungs morgen zum Aufstieg!!! Nur der RWE...!!!
Regionalliga: Das Restprogramm der fünf Aufstiegskandidaten
Warum sollten die anderen Mannschaften gegen Münster "motiviert" sein, wenn es um nichts mehr geht... Seien wir doch mal ehrlich, es ist doch wie ein sechser im Lotto für die anderen Mannschaften wenn der RWE zu Auswärtsspielen kommt. Da nehmen die in einem Spiel soviel an Gästekarten ein, wie in der restlichen Saison zusammen. Da kann man schon mal etwas müde in den Beinen werden, wenn ein Konkurrent von RWE bei einem um die Punkte kämpft....!
Regionalliga: RWE stellt hauptamtlichen Fanbeauftragten ein
Oje, oje.... Ob man damit nicht den Bock zum Gärtner gemacht hat??? Ich will ja nichts unterstellen - aber zu wem wäre er loyaler (wie z.B. bei dem Böllerwurf), zu seinem (angeblichen ehemaligen) Kumpels aus der Ultra-Szene, oder dem Verein???? Die Antwort hätte ich parat... Kann er ja sofort anfangen: Als Vorsänger war er ja immer am Zaun unten. Dann kann er ja gleich mal die Namen der Jungs nennen, die immer am oder auf dem Zaun Ihre Pyros gezündet haben. Dann werden wir ja sehen ob das nicht nur so eine Alibibesetztung ist!
RWE: Kult-Fan spricht Klartext und zieht Konsequenzen
Werde das jetzt mal der RWE Geschäftsstelle melden. Vielleicht können die bei RS oder der Polizei schneller was erreichen...
RWE: Kult-Fan spricht Klartext und zieht Konsequenzen
@Reviersport Bitte die IP-Adresse von WeRWOlf ermitteln und an die zuständige Polizeistelle weiterleiten, damit diese durchaus wichtige Aussage geprüft und der Name des Arbeitskollegen festgestellt werden kann!!! Dies ist eine relevante Aussage. Gemäß §258 StGB sind Sie verpflichtet die IP-Adresse an die Polizei weiterzuleiten!!!
RWE: Kult-Fan spricht Klartext und zieht Konsequenzen
@Petetown Erst mal vielen Dank für deine Kommentare. Da gebe ich dir in weiten Teilen Recht... Normalerweise ist das was ich jetzt schreibe nicht mein Niveau, aber ich finde es nicht gut das du auf die Sicht der Dinge eher einseitig bist: Du schreibst das du ausländische Jugendliche vor RWE Fans geschützt hast - was wohl in der Situation jeder normale Mensch gemacht hätte. Letztes Jahr wurden nach einem Heimspiel am Germaniaplatz zwei Fans von einer Gruppe Jugendlicher mit Migrationshintergrund zusammengeschlagen, nur weil sie da waren und Trikot, Schal hatten. Diese mussten nach der Attacke ins Krankenhaus. Wie du siehst - Arschlöcher gibt es auf beiden Seiten, aber nur die RWE Fans pauschal als Fremdenfeindlich darzustellen finde ich nicht gut! Es auch noch daran fest zu machen wie laut, oder wie viele "Nazis Raus" rufen... In einer Demokratie hat jeder das recht sein Meinung zu äußern. So wie wir "Nazis Raus" gerufen haben, so haben andere das Recht nicht zu rufen (aus welchen Grund auch immer). Diese Leute jetzt zu Verurteilen und als "Rechts" darzustellen, ist auf keinem Fall Demokratisch. Dies entspricht eher dem Grundsatz aus unserer dunklen Vergangenheit: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!". Wie gesagt, es gibt auf beiden Seiten Arschlöcher und jeder sollte das für sich nötigste tun, um Gewalt (egal von wem auch immer) im Keim zu ersticken!!!
Preußen Münster: Trio krankgeschrieben - Torwart mit Déjà-vu-Erlebnis
Das Englische Prinzip wäre hier auch angebracht. Dadurch, dass es nur Sitzplätze gibt und die Tickets personalisiert sind können Zuschauer über eine App, durch Eingabe der Reihe und des Platzes bei der FA, anzeigen einreichen. So können Rassisten, Randalierer o.ä. ohne Probleme dingfest gemacht und Stadionverbote verhängt werden. Aber bei uns wollen ja alle nur Stehen. Ich kenn noch den Spruch: "Sitzen ist für´n Arsch...!", als mal über Sitzplätze nachgedacht wurde.
RWE sucht den Täter: 5000 Euro Belohnung für Hinweis - Uhlig appelliert
@Traunstein Bin bei dir... Wegen solchen Leuten hat der RWE seit Jahren so einen "guten Leumund" im Deutschen Fußball!!!