AuswärtsspielRWE Zuletzt aktiv: 18. Februar 2024 - 19:36 Mitglied seit: 30. Juli 2013 Wohnort: Fulda
  • 88 Likes
  • 1.151 Aktionspunkte
  • 145 Foren-Beiträge

3. Liga: RWE unterliegt vor großer Kulisse in Osnabrück
In der Abwehr deutlich stabiler als in den ersten Spielen. Ein deutlich Schritt nach vorne. Nach vorne zu wenig Durchschlagskraft. Ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen. Auch wenn wir heute verloren haben und Menschen die ein Spiel hören alles anders gesehen haben werden wir mit dem Abstieg nichts zu haben. Die Mannschaft gewinnt allmählich Selbstbewusstsein und wird stabiler.
RWE-Trainer: "Ich freue mich für das fantastische Publikum"
Die Mannschaft hätte sich für Kurve Zeit nehmen müssen. Das Muss sein damit der Zusammenhalt gestärkt wird.
RWE: Diesen Vorwurf macht Dabrowski seinem Team
Ok ok Also 10 neue Spieler und alles vom Vorstand bis zum Trainer raus. Wussten alle vorher das es nix wird. PS Rettig hatte in den Vereinen immer den kaufmännischen Bereich und seinen Fittichen (also wohl eher ein Uhlig Ersatz) nur mal so am Rande
RWE: Diesen Vorwurf macht Dabrowski seinem Team
Die Größen Schreihälse/Kritiker reagieren wenn sie selber in der Kritik stehen gleich mit Wutanfällen. Das ist ja aber auch frech. @Adiole TT Du bist nicht die Saison sondern auch in der letzten Saison nur durch Kritik an Trainer und Verantwortlichen hier unterwegs. CN war der beste Trainer der letzten 10 Jahre und stand bei dir nur in der Kritik. Wenn ein Trainer vor der Saison sagt wie er gerne spielen möchte heißt es nicht das die Mannschaft es auch umsetzen kann. Wir können mit dieser Unsicherheit in der Hintermannschaft kein Offensives Feuerwerk abbrennen. Das hat der Trainer korrigiert. In den letzten drei Spielen war die Mannschaft jeweils gut eingestellt. Wer das nicht sehen will sieht es nicht. Natürlich ist konstruktive Kritik immer gut aber einfach alles scheisse zu finden und rumzuschreien bringt nix. Ich dachte vor der Saison nicht das unsere Defensive so schlecht steht. Da wurde ich eines bessern belehrt. Die Verantwortlichen handeln und werden die Lücken versuchen zu schließen. Jetzt alles totzureden wird den dem Verein nichts nützen. Vielleicht hilft es ja mal einfach die fresse zu halten und unseren Verein anzufeuern
RWE: Wieder kein Sieg! RWE nach 1:1 im Aufsteiger-Duell Schlusslicht der 3. Liga
Einige müssen hier echt mal nen Gang runterschauten. Wenn ich einige hier lese haben wir schon zum 7ten mal gegen den schlechtesten der Liga gespielt. Gegen Ingolstadt und auch heute war doch zu sehen das wir mithalten können. Warum wir hinten so zappeln bleibt mir ein Geheimnis. Chancen haben wir vorne. Bei einigen Leuten hier hatte der Trainer schon vor der Saison verschissen. Einige sind schon letzte Saison immer wieder a, meckern gewesen die werden auch die nächsten Jahre weiter meckern. Die erste Einwechselung wurde schon negative betrachtet. Und niemand schreibt nachher das der einen guten Eindruck gemacht hat. Individuelle Fehler abstellen. Konzentriert über die gesamte Spielzeit und mehr körperliche Präsenz. Zack holen wir Punkte.
RWE: Wieder kein Sieg! RWE nach 1:1 im Aufsteiger-Duell Schlusslicht der 3. Liga
Man kann ja alles fordern. Aber auch heute war nicht der Trainer in der Verlosung sondern die individuellen Fehler. Das Ding muss man heute gewinnen.
Rot-Weiss Essen: Dieser Bundesligaspieler steht auf der RWE-Wunschliste
Hört sich gut an.
RWE: 213-maliger Zweitliga-Spieler kommt
Scheint zu passen. Habe den Mann aber selber nie auf dem Schirm gehabt. Also willkommen und hau rein Junge
RWE: Zweiter Anzug drängt sich nicht auf, schießt RWE aber in die nächste Runde
Wer hier schreibt das die ersten 11 sich gegen so Gegner einspielen kann hat wirklich null Ahnung. Der Gegner ist auf keiner Position auch nur annähernd dafür geeinigt das sich eine Mannschaft einspielen kann. Umso wichtiger ist es den Leuten in der 2ten Reihe Spielpraxis zu geben. Stellt der Trainer die erste elf auf haben und es verletzt sich ein Spieler ist das Geschrei groß. Fehlen einem Spieler der 90 Minuten gespielt hat im nächsten Spiel die entscheidenden Körner ebenfalls. Was will denn gegen so Truppe testen? Das kann man ja dann erklären.
3. Liga: RWE verpasst ersten Sieg - die Hafenstraße bebte bis zur 88. Minute
wer Heute schreibt das es nicht reicht für diese Liga hat das Spiel nicht gesehen. Das hier immer Köpfe gefordert werden ist auch total Banane. Wir haben zweimal nicht geklärt und wurden bestraft. Diese Leistung von heute kompensieren und wir kommen da unten raus. Trainer hat fast alles Richtig gemacht. Die Einstellung der Mannschaft die Taktik alles sehr gut.