assel Zuletzt aktiv: 24. April 2024 - 17:00 Mitglied seit: 12. April 2004 Wohnort: essen
  • 20 Likes
  • 897 Aktionspunkte
  • 47 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
kurth sagt aber auch, seine nummer eins ist weiter düsseldorf, das scheiterte nur an der zu hohen ablöse. ich würde aber auch an ihn ran gehen. und dann gleich den mölders mit einpacken und schon haben wir vorerst ruhe im sturm
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
wenn davon einer kommt, muss ich mich wohl übergeben. dann lieber mit jungen verbandsligaspielern. nur meine meinung...
Reviersport TV
Jo, auch von mir ein Kompliment, RevierSport TV kann richtig was werden. Immer weiter so auf dem richtigen Weg. Gruß Assel
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Herner] Hallo Wolf! Der Rolf-Christel Guie- Men,der hatt doch bisher nur eine Saison in Frankfurt überzeugt,ansonsten nur enttäuscht.Der OJ sollte sich nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen,er soll nur seine Arbeit vernünftig machen und noch zwei drei gute Leute holen. PS.Meine Frau heisst Christel: Haben wir keine Chance,nutze sie. In diesem Sinne der Herner:D [/quote] Absolut deiner meinung, nach frankfurt kam außer dem ein oder anderen flick-flack nicht s mehr. ich habe ihn ein paar mal in köln gesehen, das war unter aller kanone, da hat er teilweise sogar im defensiven mittelfeld gespielt. wenn er kommt, haben wir mit güvenisik, brandy und guie-mien drei ähnliche typen, da müssem noch ein oder zwei brecher für die mitte her. ich bin bei guie-mien sehr skeptisch, aber wie immer: lasse mich gerne eines besseren belehren. und zu dimi, schade, hätte in der regio gerne noch die eine oder andere grätsche von ihm gesehen. viel glück in griechenland. in dem sinne die assel
Forum - Verbesserungsvorschläge
[quote=rwobock04] Es ist trotzdem sehr sehr schade,das z.b. Crispys,Peleus Sohn,dirkie.de nicht mehr dabei sind. Da ändern jetzt die kommenden Änderungen auch nichts mehr dran.Moderatoren hätte man schon viel eher einsetzen müssen.Ich habe für meinen Teil beschlossen,mich auch weiterhin zurückzuhalten,wie schon in den letzten Wochen. [/quote] Wie die Admins schon sagten, einigen macht man es eh nie recht. sicher schade, wenn einige hier weg sind, aber wer nur kindisch ist und sich in die schmollecke zurückzieht, dem kann man nicht helfen. daher an alle erwachsenen, auf weitere schöne diskussionen rund um unsere geliebten reviervereine. schönen abend noch, jetzt wird gefeiert und das wochenende genossen. die assel
Forum - Verbesserungsvorschläge
Sauber, das hört sich doch gut an, dann bin ich mal gespannt, wie das in der neuen Saison aussieht. Gruß Assel
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Moin Goal-Getta du scheist ja an der quelle zu sitzen. dann verrate doch mal, wo du das mit kastrati und canizzaro gelesen hast. ich habe da noch nichts von gefunden. wenn das stimmt, dann haben die düsseldorfer einen sturm, der für mehr als 35 treffer gut ist. und dann rwe als gegensatz, die können nur mauern, bei dem was bisher offensiv da ist. es sei denn, löbe explodiert im letzten jahr noch mal, ich traue ihm zweistellig irgendwie noch zu in der regio. auf jeden fall ist man nicht so ein favorit wie im letzten drittklassigen jahr. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. [quote=Goal-Getta] Also ich denke Pirson und Saglik kommen. Fehlt also noch ein offensiver Mittelfeldmann sowie einer für die linke Seite. Namen dazu habe ich oben genannt... Nun rüstet auch die Konkurrenz auf: - Düsseldorf: Kastrati verpflichtet, Cannizarro ausgeliehen -> starkes Sturmduo - Dresden: Bendovsky für links, Dobry für den Sturm geholt [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
ich kann es auch nicht fassen, obwohl es mir klar war. seit 94 grh ich nach essen und entscheidende spiele wurden immer vergeigt. danke für nichts. danke hysky für das circa 20te verschuldete tor, danke köstner für steinzeitfußball und angsthasenmentalität wie in den letzten heimspieln. ach ja. und schön zu sehen, wie sich der wind dreht. vor wochen war köstner für viele noch der held, der alles anspricht und der mann von rs der bösewicht, weil er gegen ihn geschrieben hat. so schnell ändern sich die zeiten. jetzt ist die knalltüte von köstner der dumme, was er für mich schon lange war, denn offenbar hat der nicht alle tassen im schrank. aber der geht jetzt einfach weiter.und wir bleiben wieder mal mit dem neuaufbau zurück. weas wohl mit dem stadion passiert? da bleibt nur die hoffnung mit der frauen-wm, sonst gehen die pläne mal wieder in die schublade. un noch was: jansen kann auch gleich gehen, wenn schon neuaifbau, dann auch richtig. wer wohl bleibt? ich denke, masuch, 2 mal lorenz, kiskanc (das schlimmste was passieren kann), vielleicht grammozis, ich hoffe kläsener, younga, das war es schon fast. der rest kann sihc geschmeidig vom acker machen. hallo regionalliga, wir sind wieder da, jetzt geh ich kotzen....
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
das könnte echt passen. aber der co vom fascher wird doch schon trainer in homberg, wenn ich mich nicht ganz vertue.
Dein Fussball
Habe gerade die Werbung auf der Seite von Dein Fussball gesehen. Was denkt Ihr darüber? Der erste Eindruck ist durchaus positiv, die Qualität der Bilder und Videos ist gut. Mal schauen, welche Leckerbissen man unter den Videos findet. Mein Tipp: Herne und der Alkohol... Gruß Assel
  • ETB Schwarz-Weiß Essen Logo
    ETB Schwarz-Weiß Essen
  • SC Werden-Heidhausen Logo
    SC Werden-Heidhausen
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen
  • SV Hönnepel - Niedermörmter Logo
    SV Hönnepel - Niedermörmter