assel Zuletzt aktiv: 24. April 2024 - 17:00 Mitglied seit: 12. April 2004 Wohnort: essen
  • 20 Likes
  • 897 Aktionspunkte
  • 47 Foren-Beiträge

RWO - RWE: Derby-Bilanz und Erinnerung an legendäre Spiele
Hallo zusammen, wir haben uns hier auf Ligaspiele bezogen, steht auch im Artikel. Vg aus der Redaktion
Anmeldungen zum Forumskick 2009
Liebe User, wir haben die Möglichkeit, am 5. September einen Kick im Fürstenbergstadion in Gelsenkirchen-Horst, kurz hinter Essen-Karnap durchzuführen. Anstoß wäre um 16 oder um 17 Uhr. Zudem käme dort auch der 19. September in Betracht. In dem Sinne, wir bitten um Feedback, ob der Termin ein gepflegtes Spielchen, vielleicht sogar ein kleines Turnier, zulässt.
Anmeldungen zum Forumskick 2009
Liebe Leute, leider müssen wir den Forumskick etwas verschieben. Bisher kamen nur Absagen bezüglich der Spielstätte (RWE-Gelände, Frintrop oder Fürstenbergstadion in Horst-Süd). Nicht, weil man uns dort nicht spielen lassen wollte, vielmehr geht am Wochenende eigentlich alles wieder los. Im Fürstenbergstadion ist der ELE-Cup, in Frintrop steht der Pokal der Jugendteams an. Nur zur kurzen Erklärung. Am Freitag werden uns vermutlich freie Termine im Fürstenbergstadion in den nächsten Wochen genannt. Die werden wir gleich weiterleiten, damit die User abstimmen können, ob ein geeigneter Termin dabei ist. Daher wie gesagt: Der Kick wird nur verschoben, nicht abgesagt. Beste Grüße aus der Redaktion
Anmeldungen zum Forumskick 2009
Tag zusammen, wir haben den Kick nicht vergessen, nur gibt es bisher noch keinen Platz. Aus Frintrop gab es eine Absage für den 22.8. An der Hafenstraße geht es auch nicht. Wir suchen weiter, wäre Asche zu hart für die Teilnehmer? Dann würden die Möglichkeiten größer??????
Abstiegskandidaten 08/09 und: Wie weit darf ein Kolumnist gehen?
die herren sollten schreiben was sie moechten. so hat man wenigstens spass beim lesen und nicht die genormten aussagen der meisten spieler.davon abgesehen brauche ich cottbus auch nicht in der liga. mir sind mehr vereine hier in der umgebung lieber. trotydem respekt, wie die mit wenig mitteln yiemlich viel gemacht haben.
Inter Bochum tritt doch nicht in der Berzirksliga an
0:27
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ohne eine Portion Galgenhumor könnte sich das bei RWE doch fast keiner mehr antun. Daher kann ich auch darüber lachen. Ich wäre froh, von irgendwo her käme mal ein Scheich. Anders werden wir wohl keine vier Tribünen mehr sehen.
Seit wir zwei uns gefunden: Der RWE-Fanblog
Sehr schön geschrieben, in diesen Zeiten wird man gerne an Dinge erinnert, die positiv klingen. Hoffen wir das Beste für "Huub" Kulm. Auf einen schnellen Effekt schon in Erfurt...
Neues Design RS online
Hallo RS-Team, wollte nur kurz anmerken, dass neue Design gefällt mir sehr gut. Ist halt wichtig, dass die ganzen News auch optisch vernünftig rüberkommen. Was sagt Ihr dazu? Sportliche Grüße von der Assel
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Guten Tag zusammen, habe gerade erfahren, der Forums-Kollege Goal-Getta feiert heute Geburtstag. Und da er uns seit langer Zeit mit vernünftigen Beiträgen füttert uns seiner von mir sehr geschätzten und ausführlichen Kandidatenliste für RWE, möchte ich hier herzlichst gratulieren. Vielleicht gibt es ja bald auch mal einen Geburtstags-Thread. Nur am Rande. Also Goal-Getta: Feier schön und lass Dich reich beschenken. Vielleicht ziehen die Roten ja doppelt nach und beschenken Dich gegen Cottbus und in Düsseldorf. Gruß Die Assel Zuletzt modifiziert von assel am 02.08.2007 - 14:24:11
  • ETB Schwarz-Weiß Essen Logo
    ETB Schwarz-Weiß Essen
  • SC Werden-Heidhausen Logo
    SC Werden-Heidhausen
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen
  • SV Hönnepel - Niedermörmter Logo
    SV Hönnepel - Niedermörmter