Westfalia Herne: Ohne fünf Gesperrte gegen Holzwickede

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Westfalia Herne
Ohne fünf Gesperrte gegen Holzwickede

Wenn es zuletzt bei Westfalia Herne um Zahlen ging, dann spielte vor allem die Anhäufung von Roten Karten in den vergangenen drei Wochen eine Rolle.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom Prox

es ist schon recht abenteuerlich, was dieser Mensch so zum besten gibt. Da faselt er davon, dass Erfolg unbeliebt mache. Entweder, der will Leute verarschen, oder aber hat noch gar nicht bemerkt, dass es auch und gerade sein Auftreten ist, was diesen Verein unbeliebt macht.
In allen bisherigen Auswärtsspielen ist es zu ausgesprochen unschönen Szenen gekommen.

Du scheinst echt ein Problem mit dem Knappi zu haben.Fakt ist ja wohl mal auch,dass er die Westfalia auf Platz 1 bisher geführt hat.Den Zuschauerschnitt erhöht hat,was in den heutigen Zeiten mehr als erfreulich ist.Also ich kann mich als Herner da mitfreuen,wenn das Aushängeschild der Stadt mal oben ist.Das wäre natürlich total Top,wenn der Verein mal in die Regionalliga West kommt.Was total schlecht rüberkommt sind die inzwischen 7 Platzverweise(Pokalspiel in Castrop wieder Rot) in den letzten fünf Wochen,aber wenn man trotzdemauf Platz 1 steht...Ist zwar schlecht in der Außendarstellung,aber der 1.Platz zählt !!!


User Pic
zitieren
Kann ich nicht beurteilen,ob der Name Herne in den Dreck gezogen wurde,weil ich noch kein Spiel gesehen habe,und ob es so schlimm ist mit dem Benehmen,wo Du ja drauf hinaus willst.Nur,der Herr Knapmann gelobt ja Besserung mit den Roten Karten,was am Donnerstag leider wieder nicht gelungen ist.Wie gesagt kann ich nur von den Fakten ausgehen-und die besagen,dass er die Westfalia von Platz 11 in der letzten Saison bis jetzt aktuell auf Platz 1 geführt hat.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben