RWE: So ungemütlich wird es in Siegen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
So ungemütlich wird es in Siegen

Freilich - es gibt angenehmere Aufgaben als die, die Rot-Weiss Essen am kommenden Spieltag zu meistern hat.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Es ist doch egal, was er sagt. Ihr werdet schon etwas finden, über das ihr meckern könnt.
zitieren
Zitat - geschrieben von kallle

also das man freitags abends im regen spielén muss ist schon echt hart,und dann noch bei lausigen Temperaturen muss man jetzt auch noch mitleid mithaben,die essener fans die mitfahren,was sollen die denn sagen?hoffe das es jetzt nicht langsam BVB masse annimmt,über alles zu meckern und sich zu beschweren,der Gegner wird ja auch nicht ein abhärtungs Programm absoviert haben,3 punkte holen sollte der absolute Anspruch sein ohne wenn und aber.


Hallo Kalle, lese doch bitte nochmal den Artikel...hier beschwert sich nicht RWE über das Wetter (sogar im Gegenteil), sondern Reviersport berichtet nur über das Wetter...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben