RWE: Rückschlag für Routinier Löning

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Rückschlag für Routinier Löning

Rückschlag für RWE-Routinier Frank Löning.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ein Faserriss ist ja nun kein Beinbruch. Nach den letzten Spielen tut ihm eine Pause ganz gut. Wichtig ist, daß Kamil Bednarski spielen kann und da sieht es ganz gut aus.Zwinker
User Pic
zitieren
Ich glaube mich erinnern zu können, das die Heilung eines "Faserrisses" sich bei uns schon das ein oder andere mal, wochenlang hingezogen hat...Opssss

________________________________________ __________________
Nur der RWE, wat sonz !!!

"Du machst dich unbeliebt, wenn du dich nicht anpasst"....."Ich finde, das ist ein guter Preis"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben