RWE - Baumberg: Der zweite Anzug bleibt im Spind

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE - Baumberg
Der zweite Anzug bleibt im Spind

Im Achtelfinale am Freitag gegen den Oberligisten SF  Baumberg will RWE-Trainer Sven Demandt die bestmögliche Elf aufbieten. Wattenscheid ist ein warnendes Beispiel.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Was kann ich mich über die Begründung der Spielverlegung aufregen. Wenn wir gegen Schalkes Erste spielen müssten, würde das Spiel dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden ? Es wäre Klasse, wenn beim Nachholtermin, egal wann der stattfindet, trotzdem die Gästekurve voll würde. Das wäre mal eine passende Antwort auf so einen Käse !!!


Wir hätten doch in Gelsenkirchen gespielt. Lt. Spielplan zumindest.Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben