BVB II: Bonmann über die Remis-Serie und eine RWE-Rückkehr

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB II
Bonmann über die Remis-Serie und eine RWE-Rückkehr

BVB II-Keeper Hendrik Bonmann kehrte am Samstag an die Hafenstraße und somit an seine alte Wirkungsstätte zurück, die er immer noch tief in seinem Herzen trägt.

Artik el lesen
User Pic
zitieren
Ist ja schön, das Bonmann noch an RWE hängt, aber als "alter Knochen" braucht er auch nicht mehr zur Hafenstraße zurückkehren. Zumindest nicht als Spieler!

Diplomatisch genug.....?

________________________________________ __________________
Nur der RWE, wat sonz !!!

"Du machst dich unbeliebt, wenn du dich nicht anpasst"....."Ich finde, das ist ein guter Preis"
User Pic
zitieren
@ rwe oldie

BRAVO!


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben