RWE: Bednarski-Rückkehr rückt näher

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Bednarski-Rückkehr rückt näher

Vorne keine Tore, hinten zwei Sperren. Viele Baustellen für RWE-Coach Sven Demandt vor dem Auswärtsspiel in Ahlen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Also Brauer hat in der Vergangeheit auch rechter Verteidiger bei uns gespielt. Das kann er. Aber dort ist er mit Sicherheit verschenkt.
Format für die dritte Liga brauchen wir aktuell nicht - wir spielen vierte Liga. Dafür sollte es aber im oberen Drittel reichen. Und daran müsse einige arbeiten.
Wir haben sogar mehrere richtige Sechser - man muss sie nur dort aufstellen. Was uns fehlt ist ein Zehner!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Also Brauer hat in der Vergangeheit auch rechter Verteidiger bei uns gespielt. Das kann er. Aber dort ist er mit Sicherheit verschenkt.
Format für die dritte Liga brauchen wir aktuell nicht - wir spielen vierte Liga. Dafür sollte es aber im oberen Drittel reichen. Und daran müsse einige arbeiten.
Wir haben sogar mehrere richtige Sechser - man muss sie nur dort aufstellen. Was uns fehlt ist ein Zehner!

Mir geht es nicht darum, Sven Demandt zu kritisieren. Er hat sich sicher etwas dabei gedacht. Hätte ja auch klappen können. Dennoch ist auch er bei den Niederlagen in der Verlosung. Neben Brauer ist Meier unser bester 6er. Brauer spielte im offensiven rechten Mittelfeld und Meier IV. Da gehören sie einfach nicht hin. Wenn man 8,5 defensive Spieler auf dem Platz hat, darf man sich nicht großartig wundern, wenn es mit den Toren nicht klappt.
zitieren
Zitat - geschrieben von diadora

das Sven demandt sagt das es gute gründe hat das Ahlen 5 spiele in folge verloren hat wundert schon etwas,bei rwe haben die niederlagen wohl keine guten gründe?und das kasim rabihic an seiner Körpersprache gearbeitet hat und des lobes des Trainers ist zeigt das wir auf einem guten weg sind.wenn das unser Anspruch ist,verstehe ich die miese Stimmung nicht,läuft doch.


Die Stimmung ist sicher nicht toll, aber mies wird sie durch Dich!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben