Rot-Weiss Essen: Osvold ist weg, Hebisch kommt nicht

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
Osvold ist weg, Hebisch kommt nicht

Nach nicht einmal einem halben Jahr an der Hafenstraße ist Joachim Osvold wieder weg.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von OsE-Staude

@ Frankiboy

Was bitte hat Fritz Walter mit dem Waldhof zu tun? Der ist da vielleicht mal vorbei gefahren, aber gespielt hat er da nicht.

Bin aber mal gespannt ob in der Offensive jetzt noch was gemacht wird. Hoffe der Hebisch schießt uns nicht in einer evtl. Relegation ab!


Da irrst du dich. Auch bei Waldhof hat mal ein Fritz Walter gespielt.

Guckst du HIER
zitieren
So wie bei dir Rudi-van -tast.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben