RWE: Der Kapitän steht vor dem Abschied

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Der Kapitän steht vor dem Abschied

Die Entscheidung scheint gefallen zu sein: Rot-Weiss Essens Kapitän Moritz Fritz steht vor dem Abschied von der Hafenstraße!

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Dortmund II rüstet auf. Er hat bei uns nur einen Jahresvertrag unterschrieben. Sicher auch, weil er sich mindestens 3. Liga zutraut. Damit ist Dortmund im nächsten Jahr für mich erster Kandidat für den 1. Platz.
zitieren
Kein Verlust , als Kapitän eine Fehlbesetzung . Und Tschüss.
User Pic
zitieren
War jetzt nicht wirklich eine Verstärkung.
zitieren
Kann gehen. Halte ihn für überschätzt. Auf Wiedersehen und alles Gute
User Pic
zitieren
Der Oberhausener an sich kann wirklich stolz sein. Auf den Saisonverlauf und auch sonst. Pokalfinale knapp verpasst, 3.Ligalizenz für viel Knete beantragt, Etat muss neu gerechnet werden, reicht aber nur für 22 Spieler. Alles super in Oberhausen! Ach ja, immerhin wollen noch knapp 1.500 Kanalbewohner ihre Mannschaft bejubeln...läuft bei euch....
User Pic
zitieren
Die Zeiten wo sich Spieler mit dem Verein identifizierten und ewige Treue schworen, sind schon lange vorbei. Heute ist Geld das Einzige, dem Treue geschworen wird.
Da muss man sich wohl mit abfinden. Entscheidend ist, dass für das gute Geld auch gute Leistung abgeliefert wird. Und davon haben wir in dieser Saison so gut wie nichts gesehen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben