RWE: Essen droht das totale Fiasko

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Essen droht das totale Fiasko

Nach dem 0:1 bei Fortuna Düsseldorf II ist Rot-Weiss Essen auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Es droht das totale Fiasko.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von willi-glueck

Welche Heimstärke???
12 Heimsiele; 5 Siege; 6 Unentschieden; 1 Niederlage
Für mich sieht Heimstärke anders aus.
Das, was ich hier sehe ist das, na nennen wir es mal wohlgesonnen
Durschnitt, aber WEIT entfernt von HEIMSTÄRKE.
Lächerlich!!!
Ich habe vor Wochen schon geschrieben, es riecht nach Abstieg.
Hoffenlich vertue ich mich und es findet sich ein Retter.


Herr Welling...wenn SIE jetzt nicht handeln und beide feuern ( Andreas Winkler & Jan Siewert ) dann können Sie meine Mitgliedschaft auch noch zu der Dauerkarte hängen.

Das nenn ich mal Unterstützung!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von willi-glueck

@Rolbot
Ich mach mir Sorgen und habe die SCHNAUZE voll von dieser Führung!!!
Mit 50 habe ich so manches bei RWE erlebt, aber das ist mit Abstand die negative Krönung.
Die Insolvenz wurde absolut nicht, als Neuanfang genutzt.

Sorgen mache ich mir auch. Ich bin aber bereit, den Verein zu unterstuetzen und halte es für falsch, sich in schweren Zeiten abzuwenden. Wenn das alle täten, brauchten wir gar nicht das Saisonende abzuwarten.
zitieren
Das FIASKO droht nicht, es ist schon da .

Ein überforderter Trainer , ein sportlicher Leiter der bei den Verpflichtungen zum Saisonstart und in der Winterpause wenig Fachkompetenz bewies und eine Mannschaft die total verunsichert , durch ständig neue Aufstellungen durcheinandergewirbelt wird und zu guter Letzt ein Vorstandsvorsitzender der tiefenentspannt den Verein ins Verderben führt . Das ist der aktuelle Stand vom 19.03.2016 um 21.15 Uhr . Wann löst sich die Entspannung?
zitieren
Zitat - geschrieben von Kohlenstaub

@rweberti

Das sagte der Doc ein mal das er tiefen entspannt ist, genauso wie er ein mal sagte er keine Ahnung vom Fußball hat. Und was wird draus gemacht? Der Doc ist immer entspannt und weigert sich Fußball verstehen zu wollen bzw. dazu lernen zu können. Der Doc ist halt doof Zwinker.

Die Verpflichtungen im Winter waren bei weitem nicht so am Konzept vorbei, wie diejenigen die im Sommer getätigt wurden. Übrigens wurden Spieler und Trainer ja nicht von nur Welling oder Winkler befürwortet, sondern z.b. auch von Lucas und Reiter. Alles Deppen? Glaube ich kaum.

Das nervige in der heutigen Zeit ist einfach, dass jeder Außenstehende alles besser kann, ohne einen Nachweis zu erbringen. Es ist einfach en vogue rumzupinkeln, Leute zu beleidigen, zu diskreditieren, ohne irgendwelche Kompetenz geschweige denn Alternativen anzubieten. Man sieht es ja nicht nur an den Spinnern von der AfD, sondern mittlerweile in jeder Ecke des Internets.

Man muss und kann nicht alles unterstützen, aber wenn es nur destruktiv abläuft, hat man keine hehren Ziele.

In den letzten 40 Jahren hat es uns nie was gebracht, Namen zu verpflichten, den Kopf zu verlieren und ständig Köpfe rollen sehen zu wollen. Das bedeutet nicht das jeder der Verantwortung trägt, unantastbar ist aber wenn man kein Interesse hat Alternativen (realistische.. für einen mittlerweile gestandenen Viertligisten) anzubieten, sollte man einfach still seinen Boykott feiern oder zum Verein stehen. Da bin ich eher jemand wie rolbot, das gebe ich ganz offen und gerne zu!
g

@ Kohlenstaub

Ich bin nur Fan , seit mehr als 50 Jahren und Mitglied seit mehr als 30 Jahren . Ich habe keine Trainerausbildung . Ich habe aber auch nicht das sportliche Ziel vor Anfang der Saison verkündet . Ich habe auch nicht den Trainer und den sportlichen Leiter eingestellt . Als Ziel wurde ausgegeben solange wie möglich an der Tabellenspitze mitspielen . Das Ergebnisist : wir haben nie irgendwann in der Saison an der Spitze mitgespielt . Konstant gute Leistungen gab es ebenfalls nicht zu sehen . Eure Yesilova wurde verpflichtet obwohl er schwer verletzt war . Gulden wird aller Vorrausicht nach nie für uns spielen . ( persönlich wünsche ich dem Spieler baldige und dauerhafte Genesung ) .Aber warum holt Mann Spieler die uns nicht sofort helfen können? Ja Doc Welling sagt immer dass er keine Ahnung vom Fußball hat , sind seine Aussagen , nicht meine . Ja, er macht wirtschaftlich einen guten Job . Sportlich , und da ist er lt. seiner Position , voll in der Verantwortung . Er ist der Chef und hat das Steuer in der Hand . Und aktuell stehen wir auf einem Abstiegsplatz .Wie es weitergeht kann ich nicht entscheiden , aber sehr wohl meine Meinung sagen .

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben