RWO - RWE: Kein Topzuschlag im Derby

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO - RWE
Kein Topzuschlag im Derby

Das Derby zwischen Rot-Weiß Oberhausen und Rot-Weiss Essen ist das Highlight des 17. Regionalliga-Spieltags. Rund 6500 Zuschauer werden am Sonntag (13:15 Uhr) erwartet.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Topzuschlag? Da kommt RWE, der 8. der Regionalliga. Normalerweise würde man da Freikartenaktionen erwarten. Gibt es keine? Für Schüler unter 6? Witwen?



Wie läuft es denn bei den angemalten Eseln?
Souverän den letzten Platz verteidigt?


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 13.11.2015 - 06:33:40

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Topzuschlag? Da kommt RWE, der 8. der Regionalliga. Normalerweise würde man da Freikartenaktionen erwarten. Gibt es keine? Für Schüler unter 6? Witwen?


Hömma, du Knallkörper:
Die könnten mir noch 10 € schenken, dann würde ich nicht in die stinkende Bruchbude gehen.
Und jetzt konzentrier Dich auf die 3.Liga, Brezel!


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben