RWE: Personalie Behrens auf dem Prüfstand

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Personalie Behrens auf dem Prüfstand

Bei Rot-Weiss Essen ist in der Personalie Kevin Behrens nach wie vor keine Entscheidung gefallen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wenn, wenn

Die Spiele in denen sich Behrens voll eingesetzt hat, waren doch an einer Hand abzuzählen.
Ich würde ihm keine Träne nachweinen. Im Mannschaftssport sind Einzelkämpfer nicht wirklich gut aufgehoben.

Und warum sollten der Trainer und der sportliche Leiter nicht über die Zukufnt eines Spielers entscheiden? Wenn der Vorstand denen nicht die Kompetenz zutraut, bekommen sie diese Positionen auch nicht. Und wir können sicher sein, das etwaige Entscheidungen nicht ohne Absprache mit dem Vorstand stattfinden.
User Pic
zitieren
Wenn ich einige Infos der letzten Wochen hier richtig in Erinnerung habe, hat man wohl schon einiges in sachen "intern regeln" versucht. Auffällig war Behrens nicht nur dieses eine Mal. Wenn das nicht funktioniert, geht man eben andere Wege. Aber letztlich sind alles nur Mutmassungen unsererseits.
Ich finde es jedefalls gut, wenn Vorgesetzte sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Das hat meistens Auswirkungen auf den Rest der Truppe.
zitieren
Ich bedaure sehr, daß es so weit gekommen ist. Behrens ist ganz sicher eine Verstärkung für unsere Mannschaft. Wenn er sich aber nicht im Griff hat, muß er gehen und Jan Siewert seine Linie durchziehen.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Habe bei dem Trainer noch kein Profil festgestellt! Was also soll er da schärfen? Keiner weiß etwas Konkretes, aber die Meisten sind gegen Behrens, ist ja auch viel einfacher so!


Zuletzt modifiziert von Südwestfalen1907 am 28.10.2015 - 23:00:49
User Pic
zitieren
Na hier verläuft die Frontlinie wenigstens eindeutig, bravo!

Ladet den armen Kevin doch mal abends aufn Bier ein und baut ihn wieder auf, der Arme ist halt Dilettanten aufgesessen und heult vielleicht auch deshalb, aber dann kann er euch sein wahres Gesicht zeigen, der arme arme kranke Kevin...


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben