RWE-Boss Welling: "Bin total entspannt"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE-Boss Welling
"Bin total entspannt"

Der Saisonstart von Rot-Weiss Essen lief nicht so, wie es sich die Verantwortlichen vorgestellt haben.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Hier tummeln sich ja viele, die vom Leben nichts geschenkt bekommen haben.Veraergert
zitieren
Ich weiß gar nicht warum hier einige Kommentare den Inhalt des Interviews kritisieren . Doc Welling sagte doch immer dass er nicht die große Ahnung vom Fußball hat . Wird doch voll bestätigt . Aus seiner Sicht ist die Situation eben entspannt . Wollen wir hoffen , dass die Entspannung nicht in Entsetzen umschlägt wenn nur noch wenige im Stadion oder auf Auswärtsfahrten sind um diese Art von Fußball zu sehen . Als Kaufmann schätze ich seine Leistung sehr und da soll er im Grundsatz auch so weitermachen . Über die sportliche Entwicklung wäre mir ein Interview mit Andreas Winkler aber dreimal lieber ..
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwofreund

Hi doc und nicht vergessen die lizenz zu beantragen , geld spielt keine rolle .
Oder noch besser schmeist die 25000 euro doch sofort in denn nächsten gulli .
Trainer raus , präsi raus. , und spieler raus .
Bin ich auch für

Wenn ich aus OB käme, würde Demut mein zweiter Vorname sein. Wir haben das Geld und die Zuschauer, ihr habt ein paar Punkte mehr aber kein Geld und keine Zuschauer und eine Unterdeckung. Da kann man ganz schnell den Boden unter den Füssen verlieren.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben