SG Wattenscheid 09: Kaplan macht einen Rückzieher

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
SG Wattenscheid 09
Kaplan macht einen Rückzieher

Nach dem besiegelten Klassenerhalt am letzten Spieltag erklärte Burak Kaplan, dass er die SG Wattenscheid 09 verlassen wird.

Ar tikel lesen
zitieren
Als Außenstehender verstehe ich die ganze Kritik hier nicht. 09 hat die Klasse gehalten. Dies ist alleine schon eine Sensation. Und die Leistung von Farat Toku ist umso höher zu bemessen, als dass er die Mannschaft nicht selbst zusammengestellt hatte und aus dem "verfügbaren Potential das Optimale heruasgeholt" hat.

Wenn ich Wattenscheider wäre, würde ich mich einfach über eine neue Regionalligasaison freuen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben