RWE: Zurück zu den Wurzeln

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Zurück zu den Wurzeln

Mit dem neuen Trainerduo geht es für Rot-Weiss Essen zurück zu den Wurzeln.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Lucas ist bei der Jugend erfolgreich. Und er wollte anscheinend Reiter als Co - wird scho seine Gründe dafür haben. Bei mir haben beide erstmal jede Menge Kredit.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von nullacht

Ein Trainerduo? Ich habe meine Zweifel.
Ging mit Erkenbrecher / Außem vor ein paar Jahren schief.
Wird auch diesmal nicht klappen.

Zumal gilt Markus Reiter als blasser Typ. Hat bei den MSV-Amateuren wenig bewirkt - die waren froh, dass er weg war - wird auch in Essen nichts auf die Beine stellen.

Erkenbrecher und Aussem waren zwei Trainer, die überhaupt nicht auf einer Wellenlänge funkten. Das ist nicht vergleichbar. Bei Reiter weiss ich es nicht aber Juergen Lucas ist ein Teamplayer.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Zurück zu den Wurzeln? Die Wurzeln des ReWE eV liegen seit der Insolvenz in der Oberliga. Ich wußte nicht, dass das jetzt der neueste Plan ist. Aber gut, wenn's schön macht: Viel Spaß. Der WSV ist (und bleibt) auch schon dort.

Reiter hat ReWE im Herzen? Darauf muss man kommen. Glückwunsch zu dem Gedankensprung.


Schau Dir lieber Deine angemalten Esel an. Da passt Du hin.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben