MSV: Runjaic geht von Bord

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schock für den MSV
Runjaic geht von Bord

Der nächste Schock: Der MSV Duisburg hat erneut bei den Lizenz-Unterlagen geschlampt und muss um die Lizenz für die 3. Liga weiter bangen.

Artikel lesen
zitieren
Das sieht ganz, ganz bitter aus.
Ohne funktionsfähige Mannschaft ist der MSV - sollte die Lizenz dann doch noch kommen - nur Kanonenfutter. Ausbleibende Zuschauer werden den Verein trotz aller Schuldenschnitte doch noch in die Insolvenz treiben.
Apropos Insolvenz ... warum diese nicht anmelden und mit einer jungen Truppe in der 4./5. Liga - DANN OHNE SCHULDEN - einen Neustart machen??? Vorstandsmitglied Uwe Weidemann (intern für die 2. Mannschaft angedacht) steht als Trainer doch bereit.
User Pic
zitieren
Dramatisch, was sich im Moment beim MSV abspielt. Das gönnt man keinem Verein...

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
#2, Du schreibst: Dramatisch, was sich im Moment beim MSV abspielt. Das gönnt man keinem Verein... Nur mal so, ich bin zwar RWE Fan, aber was sich in Duisburg abspielt, solltest Du schreiben: DAS GÖNNT MAN KEINEM FAN !!!! Was sich Vereinsintern abspielt, liegt nicht am Fan, sondern an der schlampigen Arbeit der zuständigen Personen im Verein !!!! Auch wenn es nicht schön ist, gibt es für eine bessere Zukunft in Duisburg nur einen Weg, und zwar die Insolvenz.
zitieren
Chaos ohne Ende. Ich habe in diversen Kommentaren dargelegt, dass der MSV in der 4 oder 5 Liga NEU beginnen muss, alles andere ist Schwachsinn. Nur die arroganten Funktionäre kapieren das nicht. Mein Mitgefühl den armen MSV-Fans!!!.
zitieren
Ein Verein, der solche Leute wie Dietz in den Aufsichtsrat gewählt hat, die von wirtschaftlichen und rechtlichen Dingen Nullahnung haben, hat es auch nicht besser verdient. Da hilft auch dauerndes Heulen nicht, sondern Neuanfang mit neuen Leuten, die auch wirklich Ahnung haben.
zitieren
Arme MSV-Fans. Ich habe mir den über 12 Minuten langen Track nach der verlorenen 2.-Liga-Lizenz hier bei Reviersport angeschaut und war eigentlich frohen Mutes, dass dem MSV der Absturz in die 5. Liga (Regionalliga geht kaum) erspart bliebe. Doch diese Meldung jetzt schlägt dem Fass den Boden aus. Haben die im Vorstand denn überhaupt nix kapiert? Die hatten bis zum 05.07. Zeit, um dann - vorzeitig, in Eile - wieder zu schlampen? Jetzt ist der Trainer weg, welche Spieler am Ende (Freitag) noch da sind, ist zweifelhaft. Wie kann man nurderart blöde sein??? Liebe MSV-Fans, ich bin Anhänger des KFC Uerdingen, habe vieles erlebt, auch Insolvenzen, aber so ein Oberchaos gottlob noch nicht. Ich wünsche euch aus alter Verbundenheit, dass der Kelch des Horrorszenarios an euch vorüberziehen möge!
zitieren
.........ich sage noch einmal, ab in die 4/5 Liga. Ihr habt sowieso keine vernünftige Mannschaft mehr, schon gar nicht für die 3 Liga. Wie schön das der RWE das schon lange hinter sich hat.
zitieren
Lieber RWE51 !
Aus dir hört man den blanken neid raus ,schon dumm wenn man da eine Mannschaft hat die eigentlich gerade mal gut genug als Thekenmannschaft geeignet ist was? buahahahahahahaha

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben