Türkei: Avci und Okumak in Zukunft in einem Klub

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Avci und Okumak in die Türkei

Die Regionalliga West verliert zwei ihrer besten Spieler. Volkan Okumak (SC Wiedenbrück) und Kerim Avci (RW Essen) wechseln im Doppelpack zu Kayseri Erciyesspor.

Artikel lesen
zitieren
Langsam fange ich an der Führung des RWE zu zweifeln, jetzt geht Avci, Koep ist unzufrieden. Wie will man denn aufsteigen, oder haben die noch einen Trumpf im Ärmel, wo sie Geld brauchen und uns überraschen wollen!?!? Der Kader wird zwar aufgefüllt, aber wenn diese 2 Leistungsträger weg sind, ist der RWE nicht stärker. Na denn viel Spaß. Aber vielleicht werden wir so den Wrobel los, denn der ist schon zu lange da und bringt nichts Neues.
zitieren
macht euch keine sorgen. die heiligenscheintraegerfraktion welling wrobel hat doch schon ein ganzes geschwader neuer spieler auf dem zettel. so geht gezielter mannschaftsaufbau


User Pic
zitieren
War ja zu befürchten, ja denn rock mal die Türkei Kerim!
User Pic
zitieren
Kerim Avci kann man verstehen, alles gute in der Türkei. Bei RWE versteht man schon lange nix mehr, ein weiterer Leistungsträger weg !! Wenn man sieht wer geht, wenn man sieht wer bis jetzt gekommen ist, hat sich so gut wie gar nichts verbessert. Wenn man in der kommenden Liga nach Ende der Saison aufsteigen will, muss langsam auch mal was kommen. Und zwar Verstärkungen und keine Ergänzungsspieler !! Gerade die letzte Verpflichtung zeigt, wo auch in der nächsten Saison der Zug hinfährt, ins Mittelfeld der 4. Liga. Nichts gegen einen Christoph Sauter, aber gehen die Verpflichtungen auf diesem Niveau weiter, sollten die Verantwortlichen im Verein nicht mehr vom Aufstieg sprechen.
zitieren
nicht schlecht, der botschaften die da so an die fans getragen werden...
aber wir planen ja den aufstieg ...

stimmt , in 2 Jahren, dann von der Oberliga wieder in die Regionalliga, denn so werden wir eher geschwächt als verstärkt, mein tipp für das nächste jahr , heftigster abstiegskampf ....
User Pic
zitieren
Offiziell ist der Wechsel nicht bestätigt!!!
zitieren
Manche scheinen hier ein echtes Kurzzeitgedächtnis zu haben oder noch nicht lange genug zu leben. Der Verein wird erstmals seit mehr als 20 Jahren seriös geführt. Die sportliche Entwicklung nach der Insolvenz war durchgehend positiv. Es gibt Spieler, die sind nicht zu halten und Spieler, die muss man nicht halten. Und man muss das nicht über ein schwarzes Brett, den Hausmeister oder die Presse kommunizieren (es sei denn, der Spieler wählt auch diesen Weg). Das gilt auch für Neuverpflichtungen.
zitieren
Kann man diese Meckerleute nicht das Schreiben verbieten .Was RWE in 3Jahren geleistet hat ist ehrenvoll ich kenne keinen Verein der das geschaft hat in 3Jahre den gleichen stand mit der 1Manschaft und der U23 Oberliga haben manche das vergessen und alles ohne Großsponnsoren
User Pic
zitieren
Viele haben vieles vergessen, manche gleich alles,...

Die wissen nicht wo wir herkommen,... zur Erinnerung INSOLVENZ. Anfang in der OBERLIGA......da ist man nicht SOFORT wieder nach zwei Jahren im Profigeschäft. Ich kann und muss URALTULTRA nur zustimmen. Was der Verein ( Seriöses Management, Sportliche Entwicklung ) macht ist wirklich Klasse. Das Koep gehen möchte ist schade, aber wenn er es mag dann sollte er gehen. Das Avci geht ist bei solch einem Angebot nachvollziehbar, aber auch natürlich sehr scherzhaft. Ich verstehe nicht wie man schon jetzt Negativ NEUE SPIELER hier beim Namen nennt ohne Ihnen eine Chance zu geben!!!???

Aber wie gesagt (MANCHE Gott sei dank Dank wenige) sind unbelehrbar,......und haben vieles schon vergessen.

Was ich aber nicht vergessen habe sind die Verdienste vom AVCI!!!! Und ich möchte mich bei dir bedanken. Alles Gute auf deinen Weg und evtl. sieht man sich mal wieder beim RWE!!!!!
zitieren
Welling, Jamro, Wrobel weiter so. Geld einnehmen (viel), Mund abputzen und weiter machen. Von der Kohle können wir uns 3 Avcis leisten!
zitieren
Uraltultra hat natürlich Recht! Die Ungeduld und der Größenwahn hat uns fast umgebracht! Werdet doch besser Bayern--Fan, da könnt ihr jedes Jahr nen Titel feiern. Nach den Katastrofen-Vorständen der Vergangenheit dauert es eben noch, bis Großsponsoren Ihren Namen hergeben. Unser Image war halt am Boden. Und in Duisburg sieht man im Moment, wie schnell es bergab gehen kann. Dann lieber noch ein paar Jahre in der 4. Liga, die übrigens bis auf die skandalöse Aufstiegsregelung attraktiver ist als die 3. Liga. Da spiel ich doch lieber gegen Aachen und RWO als gegen Heidenheim. Zum Thema Avci: Auch wenn es mich zunächst auch wundert, dass sie Avci trotz ausgelaufener Ausstiegsklausel für relativ wenig Kohle gehen lassen, sollte man Vertrauen haben. Wir kennen keine Internas, haste auch nix davon, wenn die Jungs keinen Bog mehr haben, zu bleiben. Also Glück auf für die neue Saison, vielleicht spielt der nächste Avci schon bei uns in der Jugend...
User Pic
zitieren
@koestners11
Klar doch, Abstiegskampf. Frag mal deinen "Namensgeber", was der von so'ner These hält. Da könntest du zumindest in Sachen sportliche Bewertung was lernen.

Zudem: der Wechsel ist bis dato nur eine RS Nachricht. Der Verein hat noch nichts unterschrieben - und das ist beim aktuellen Vertragsstatus von Kerim eindeutig Voraussetzung.

Westkurve reloaded
zitieren
Wer gegen Welling und Wrobel spricht muss einfach nur völlig einen neben sich haben. Ich bin es auch leid mir diese Scheisse hier weiterhin anzutun. Als Essener hat man sicher genügend Gründe zu schimpfen, aber nicht auf die Leute die seit 3 Jahren hervorragende Arbeit leisten!
zitieren
Über die Notwendigkeit einer seriösen Vereinsführung besteht ja kein Zweifel, aber entscheidend ist für mich auch, wie die sportliche Leitung sich darstellt. Vor kurzem hieß es doch noch, für Avci gibt es keinen Interessenten und die Frist ist abgelaufen. Heute lese ich die Aussage in der Zeitung von Herrn Jamro, "wir sind seit der Winterpause über den Vorgang informiert". Da fühl ich mich schon veräppelt. Vor allem verstehe bei diesem Hintergrund nicht, das man mit Tokat den einzig guten Mittelfeldregisseur gehen läßt.
zitieren
Auch ein Jamro kann nichts dafür wenn diverse Berater sich mal melden dann wieder Monate nichts machen und plötzlich wieder auf der Matte stehen - Mensch Leute der Vorstand leistet Enormes um unsren RWE wieder stark zu machen - auch wenn es einigen unvernünftigen nicht schnell genug geht ist der Weg der einzig richtige - wenn man für einen Avci eine kleine 6 stellige Summe kassieren wird kann ich nur sagen: Glückwunsch Herr Jamro-Glückwunsch RWE - auch wenn er gewiss keine schlechte Saison gespielt hat ist er nicht unersetzbar -
zitieren
Seht ihr was für eine professionelle Führung der RWE hat, Avci hat seinen Vertrag noch nicht aufgelöst, somit ist er spielberechtigt und zwar für uns. Ich würde auf die 100-150000 verzichten unter dem Kohlenpottmotto, "Wasse hass, das weisse, wasse kriegs weisse nicht" Inzwischen bin ich durch die Dummheit aller RWE-Vorstände inzwischen 35 Jahre älter geworden und wir mußten 5 Liga spielen. Hier im Norden der Republik ist eigentlich vieles schlechter, aber trotz schlechter HSV-Vorstände spielen die immer noch in der ersten Liga. Ich will nicht sagen , das man in Essen dumm ist, aber man hat wesentlich mehr Träumer!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben