Dortmund: Sahin verlässt den BVB und geht zu Real

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Sahin zum Wechsel
"Habe es mir sehr schwer gemacht"

Nuri Sahin hat sich für die "Erfüllung seines Kindheitstraumes" Real Madrid und gegen eine Zukunft beim Deutschen Meister Borussia Dortmund entschieden.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Das ist halt der Lauf der Dinge. Nuri Sahin hat im großen Maße dazu beigetragen das Borussia Dortmund Deutscher Meister geworden ist.
Wer ein Angebot von Real Madrid bekommt muß da einfach zugreifen.
User Pic
zitieren
#1
Sehe ich genauso, beruflich sicher eine reizvolle Aufgabe.

Aber Sätze wie :
"Ich habe es mir dennoch sehr, sehr schwer gemacht, denn ich bin ein Borusse und weiß, wie die Leute mich hier schätzen und lieben, und wie ich umgekehrt den Verein und die Fans liebe ...."

kann man sich doch langsam sparen oder ?
Tausche "Borusse" gegen "Schalker", und der Satz hätte von Neuer sein können.
User Pic
zitieren
Wieso kommen mir die Begründungen zum Wechsel sooo bekannt vor?? War da nicht ein Torhüter aus der verbotenen Stadt...... Naja, vielleicht haben die beiden ja den gleichen Ghostwriter. Er hat es nicht wegen dem Geld gemacht.....tztztz....als wenn der BVB für einen 22jährigen keine Perspektive hat. Aber der Lockruf des Geldes..............
zitieren
Ich wünsche Nuri alles Gute in Madrid. Allerdings wird er es unter einem Trainer Mourinho sehr schwer haben. Dieser Trainer ist zwar sehr erfolgreich, aber durch seine extrem defensive Einstellung der Tod der Kreativität. Für die Zuschauer ist er in meinen Augen eine reine Katastrophe. Ob Nuri sein Potenzial dort entwickeln kann ist anzuzweifeln, was mich an diesem Wechsel am meisten ärgert. Wenn es wenigstens Barca wäre.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben