twillems Zuletzt aktiv: 8. August 2021 - 13:59 Mitglied seit: 13. Mai 2011
  • 28 Aktionspunkte
  • 2 Foren-Beiträge

Red Bull Leipzig - Brauseboykott
Nachtrag: Banner in allen Stadien sind auch nicht schlecht - Aufschrift: "Boykottiert die Brause - Red Bull nur ohne RBL". Das Banner in allen Stadien, und nicht einmal, nicht zweimal sondern so oft, wie möglich.
Red Bull Leipzig - Brauseboykott
Gewalt und Beleidigungen sind Ausdruck von Dummheit. Es geht auch anders. RB Leipzig ist eine Marketingmaßnahme, nicht mehr und nicht weniger. Laßt uns Fans der Traditions Mannschaften diese komische Brause komplett boykottieren. Wenn die Verkaufszahlen für Red Bull rückgängig sind und dies auf den Fan-Boykott zurückzuführen ist, so ist hier vielmehr erreicht, als alle Banner etc. jemals bewirken können. Hiermit rufe ich alle Fans auf, das Zeug nicht mehr zu kaufen und den Boykottaufruf über das ganze Land weiter zu geben. Gemeinsam können wir etwas bewegen.
BVB: Lösung kann nur „Selbstreinigung“ lauten!
Die Idee mit der Selbstreinigung ist die eine Sache, die ich begrüßen würde. Hier stellt sich allerdings die Frage, wie gewaltbereit die Randalierer gegenüber echten Fans sind und wie viele Fans Zivilcourage und Rückgrat zeigen, wenn sie Angst um die Gesundheit haben müssen. Ich glaube es wäre auch sinnvoll, den illegalen Besitz von Pyrotechnik mit sehr hohen Geldstrafen zu ahnden und sofortiges deutschlandweites Stadionverbot durch die Vereine bzw. deren Dachverband auszusprechen, wenn jemand auch nur nur mit Pyrotechnik erwicht wird. Auch wenn eine Überwachung des Stadionverbotes schwierig sein wird. Wenn die Entwicklung hier nicht gestoppt werden kann, wird sich das in absehbarer Zeit von selbst regeln - wenn die Stehtribünen verboten werden und die Unverbesserlichen über Ihre Sitzplatznummer identifiziert werden können - das wars dann mit der gelben Wand. Echt schlau! Ggf. könnte man sich überlegen, ob es nicht eine Spende des Vereins für soziale Zwecke von z.B. 500€ gibt, für jeden Randalierer, der aufgrund von Angaben anderer erwicht wird - nur mal so eine Idee.
Schalke: Heldt nimmt Erzrivalen Dortmund ins Visier
Ist immer wieder schön, wie man mit wenigen Worten viel bewirken kann. Im übrigen spielt Lüdenscheid nicht in der Bundesliga lol
Schalke: Heldt nimmt Erzrivalen Dortmund ins Visier
Schlagdistanz? Meint der Heldt die zweite vom BVB ;-)
Dortmund: Sahin verlässt den BVB und geht zu Real
Ich wünsche Nuri alles Gute in Madrid. Allerdings wird er es unter einem Trainer Mourinho sehr schwer haben. Dieser Trainer ist zwar sehr erfolgreich, aber durch seine extrem defensive Einstellung der Tod der Kreativität. Für die Zuschauer ist er in meinen Augen eine reine Katastrophe. Ob Nuri sein Potenzial dort entwickeln kann ist anzuzweifeln, was mich an diesem Wechsel am meisten ärgert. Wenn es wenigstens Barca wäre.
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund