Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

MSV-Havelse
User Pic
      Zitieren {notify}
Gelungener Auftakt!
Sieg musste höher ausfallen.
Richtige Schlüsse können wir erst nach den nächsten drei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen ziehen.

Havelse war einfach zu schwach.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
      Zitieren {notify}
Ich antworte mal auf den hier, scheint mir formell der Schönste zu sein.

Ja, das war sicher gut. Insbesondere die robuste Zweikampfführung hat mir gut gefallen. Das 1:0 (Ademis Abschluss) und das 3:0 (ganze Aktion) waren toll gemacht.

Das 2:0 hätte allerdings zu keinem besseren Zeitpunkt fallen können. Wir waren zu dem Zeitpunkt nicht ganz weit vom Wackeln entfernt. Da kam Havelse auf, hatte nach dem Elfer noch eine 2. Riesenchance und da hätte es sich rächen können, dass wir nicht wenigstens mit einem 2:0 in die Pause gegangen sind.
User Pic
      Zitieren {notify}
Sehe ich jetzt erst?

Zeigt jedes Mal Störung an und hat dann doch funktioniert.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben