TuS Eving Lindenhorst

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
zitieren
Neue Adresse:

www.tuseving.com
zitieren
Hat sich erledigt . Moderator hat verschoben .


Zuletzt modifiziert von Dose am 10.07.2009 - 19:22:39
zitieren
So!!
Nun ist es beschlossene Sache, der Tus ist klarer Aufstiegsfavorit.!!!

Warten wir mal das Tunier in Aplerbeck ab.

Gleich am 21.07.2009 um 19:30 geht es gegen Westfalia Wickede
wie zum Ligastart am 09.08.2009.
Es wird sicherlich voll im Eckey.

Bin gespannt auf die Mannschaften die man nur vom Namen kennt, da man ja
in einer anderen Landesliga-Gruppe bisher unterwegs war.

Freue mich sehr auch auf den 04.10.
Mal wieder im Schwansbell.

Gib mich die Kirsche
Gimmi Dat Ding
zitieren
weiss es nicht so genau,aber habe was mitbekommen das Tus gegen Wickede am Samstag 08.08.09 um 17.00 starten soll.
zitieren
Das Spiel wird auf Samstag verlegt. Aber wohl eher auf 18:30 oder 19:00 Uhr. Wird kürzlich in de Presse erscheinen.
zitieren
Lachnummer Eving - verlieren gegen Wickede - der Druck ist wohl zu groß - die steigen wohl nie auf
zitieren
Stimmt, habe auch viele Lüner gesehenZwinker
Eving hat wie in Aplerbeck die erste Halbzeit verpennt ,ab der zweiten Halbzeit ging es bis zur Roten Karte ( allein vom Verein würde ich ihn zum nachdenken in der 2.ten Mannschaft schicken ,das war grob fahrlässig )
Obwohl der Schiri mochte danach wohl die Farbe Gelb/Rot .
Halt ein Derby!!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Revierhero

Lachnummer Eving - verlieren gegen Wickede - der Druck ist wohl zu groß - die steigen wohl nie auf

Ich habe wirklich gelacht als ich das Ergebnis gesehen habe. Könnte eine lustige Saison werden. Ich dachte erst die halbe Mannschaft vom Tus Eving wäre im VIP-Bereich des Signal Iduna Park versackt und hat den Weg zum Platz nicht mehr rechtzeitig gefunden. Zwinker
Aber waren wohl doch alle anwesend...
zitieren
Stimmt wenn man die erste Halbzeit betrachtet Zwinker
zitieren
Tja , der bessere Gewinnt und mich freut es das es Wickede war .
zitieren
sollte Eving der Jäger werden .
Vieleicht wäre es besser .

Denkt an meine Worte ,
nunja würde mich nicht verlassen wegen der Aufstiegsrunde,danke das Wickede dieses Jahr einen Gegner hat


Zuletzt modifiziert von dr.evel am 02.05.2010 - 11:55:11
zitieren
Habt Ihr geglaubt das Tus vom 1 Spieltag an alleine vorne weg marschiert ohne Niederlage?Bekanntlich ist derjenige Meister und Aufsteiger der am letzten Spieltag auf Platz 1 steht.Und dafür gibt es mehrere Anwärter.
zitieren
Haste recht ,mit dem was du sagst!!!
Schonmal das Voting der Ruhr Nachrichten (Wer wird Meister 09 /10 ) der LL5 gesehen
erstaunlich wie Eving da Abschneidet :-(

Sportlichen Gruß
zitieren
@ DR ,

ja ich gehe heute zum Top Spiel ASC gegen den Hombrucher SV .


Zuletzt modifiziert von Dose am 23.10.2009 - 00:00:01
zitieren
Super Spiel gestern gesehen und ASC hatte irgendwie ein Virus .

So am Wochenende werde ich den nach Eving antreten mit meinen Fahrrad .

Wird auch ein Top Spiel .

Freue mich irgendwie da drauf , hatte gestern noch den Dimi gesehen und dann ein wenig mit Ihm unterhalten . Der BMW ist echt schick . Zwinker

Nun ja als Bekannter und damaliger Freund ist der echt Top aber als Spielertrainer ist es schwer .
User Pic
zitieren
Tabellenführer TUS E-L

Sieg in Mengede bei gleichzeitiger Niederlage von Wickede

Aber Respekt , alle drei Dortmunder weiter auf Platz 1-3
zitieren
Ich hoffe diesmal kann Eving zeigen was Sache ist ,sonst sieht es Dunkel aus .
Oder ? sollte Eving der Jäger werden .
Vieleicht wäre es besser .
Merkwürdig oder ? Hauptsache der Martin weiss was er meint !!!
zitieren
Diese Saison wir der Tus es schaffen!!!
Aufstieg in die Westfalenliga!

Ich will nichts von (Kosten wie =weitere Fahrten usw. hören)
Wenn man bedenkt wer alles in der Westfalenliga ist,gibt es volle Plätze.
Besser als in der Landesliga 5.

Also auf!! Dem Tus die Daumen drücken !!

Gib mich die Kirsche
Gimmi Dat Ding
zitieren
Zitat - geschrieben von KinPingMeh

Diese Saison wir der Tus es schaffen!!!
Aufstieg in die Westfalenliga!

Ich will nichts von (Kosten wie =weitere Fahrten usw. hören)
Wenn man bedenkt wer alles in der Westfalenliga ist,gibt es volle Plätze.
Besser als in der Landesliga 5.

Also auf!! Dem Tus die Daumen drücken !!

Ich möchte auch nichts von kosten hören .
Früher oder später war es klar das der Tus -Eving Lindenhorst oben steht .
Wieviele Lüner haben sich doch gefreut ,und daraus ist nichts geworden ,Leute auch wenn es die Wickeder gewessen seien sollten liege ich auch nicht so schlecht das auch die eine sehr gute Rolle spielen werden .
Sorry die Rot -Gelben aus Mengede werden auch ihre Konstant ausrufen müssen !!!!!
zitieren
Hätte es selber nie gedacht das der Tus sich doch fängt .

Nun da wurde ich eines besseren belehrt .


Nicht zu vergessen das alle 3 Dortmunder Vereine in der LL 5 und selbst in der LL 3 ganz oben stehen .

Dortmunder Fußball ist doch Attraktiv .

Nicht zu vergessen unsere 2 Aushängeschilder für Dortmund der HSC und der ASC die in der Westfalenliga mitspielen .

Wer weiß , vielleicht werden es nächstes Jahr 2 weitere Dortmunder Mannschaften schaffen in die Westfalenliga . .

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben