Revierhero Zuletzt aktiv: 22. September 2015 - 08:29 Mitglied seit: 6. April 2007 Wohnort: Lünen
  • 373 Aktionspunkte
  • 121 Foren-Beiträge

Lüner SV
Bekloppte Liga halt....der berühmt berüchtigte Tabellenführerfluch hat uns heute erwischt... ...und das völlig unnötig, wenn man kurz vor dem Ausgleich das 2:0 hätte machen müssen... das Ding wird erst am letzten Spieltag entschieden...
Lüner SV
das Wichtigste an diesem Spieltag: nur wir selber können uns stoppen - es liegt in unserer Hand, diesen Mini Vorsprung zu verteidigen
Lüner SV
Verdienter Sieg heute gegen schwache Wanner....oder waren wir so gut..... Gegen Herbede bisher 3 Niederlagen....Angstgegner.... Kleine das Kopfballungeheuer.... In dieser Liga ist alles möglich...
Lüner SV
Es war ein mehr als verdienter Sieg gegen Hennen, die gar nichts auf die Reihe kriegten...Tabellenführer liegen uns... Jetzt geht's nach Wanne...ganz schwieriges Ding Es könnte in Sodingen ein Endspiel geben, aber noch haben wir es nicht in den eigenen Füßen... schaun wir mal...bekloppte Liga....
Lüner SV
Der Sieg in Horst war sicher aufgrund der Chancen verdient...leider hat man 100prozentige vergeben, sonst wäre viel früher Ruhe reingekommen - die gelb rote war meines Erachtens überzogen...da muss man mehr Fingerspitzengefühl zeigen... aber was solls...der Dreier ist bei uns....jetzt kommt Stockum...da sind noch Rechnungen offen...die größte Schauspielertruppe der Liga...
Lüner SV
Es waren mal zeitweise zweistellige Abstände zur Spitze - jeder hatte sich in Lünen schon damit abgefunden, das es nur noch um die goldene Ananas geht. Mit dem Schwächeln der Konkurrenz kam man langsam aber sicher wieder auf Tuchfühlung - und mit den Siegen gegen Hattingen und Horst ist man plötzlich dran - es waren 2 Spiele, die zeigten, das die Mannschaft das Potential hat, oben mitzuspielen. In dieser Liga ist alles möglich - nur noch 4 Punkte Rückstand auf Hennen - nächstes Auswärtsspiel....in Hennen.... schaun wir mal...
SV HORST-EMSCHER 08
also 12000 Zuschauer werden es diesmal sicher nicht...ich rechne mal damit, das wir locker 2 Nullen streichen können....oder überrascht Horst mit Fanpotential??? nur mal am Rande.... Hornberger war in der Hinrunde Kapitän bei Eving... macht aber bisher nen guten Eindruck
SV HORST-EMSCHER 08
Ich kenn die ganze Zeitschinderei aus Stockum nur zu gut... Nettospielzeit gegen uns waren höchstens 40 Minuten...solche Schauspieler hab ich selten gesehen... Sonntag wirds ein ganz enges Ding....ihr seid Favorit... schade, das wir nicht im Fürstenbergstadion spielen... Aber zur Spannung der Liga würde ein Auswärtssieg ganz gut tun...
SV HORST-EMSCHER 08
Hätte nix dagegen wenn der LSV gewinnt :-))))
CSV SF Bochum-Linden - Landesliga 3 (Westfalen)
Warum war Benatelli als Coach der Mannschaft denn heute nicht auf dem Platz? Hatte er besseres zu tun (VfL-Köln) oder ist er schon gefeuert? Nach dem guten Anfang der Saison geht's mittlerweile ja nur noch bergab. Ziemlich überraschend... In der Liga ist aber alles möglich, jeder kann jeden schlagen, außer Eving vielleicht...
  • Lüner SV Logo
    Lüner SV