MSV-Hansa Rostock

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Gmeurb
kaum führt ein Gegner ist die Messe gelesen.


Stimmt so nicht - jedenfalls nicht in dieser Saison. Gegen Osnabrück und Magdeburg lagen wir jeweils 0:1 hinten. Osnabrück endete unentschieden und Magdeburg haben wir gewonnen. Wenn man den Gegentreffer allerdings in der 87. Minute kassiert ist wohl fast überall die Messe gelesen.
Das Spiel an sich war nicht schlecht, allerdings stimmt es was IV schrieb, z.B. bot Klotz sich immer wieder an - wurde aber schlichtweg übersehen. Hätte vielleicht dem Ballgeschiebe aus Hilflosigkeit im Mittelfeld abhelfen können.
Erdmann war mir als "Skandalfussballer" gar kein Begriff,ist mir aber während des Spiels als aggressiv und giftig aufgefallen. Anscheinend auch äußerst provokant - er nahm zwischendurch Janjic beiseite, der aber nur fassungslos den Kopf schüttelte. Außerdem auffällig der Spieler, der sich kurz vor Spielende von zwei Spielern heraustragen liess und dabei einen Lachanfall bekam (nur auf Grund der Absurdität der Situation?).

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.
User Pic
zitieren
Ich wäre ja echt begeistert, wenn wir einen der aktuellen Top Torjäger aus der Regionalliga zur Winterpause irgendwo wegeisen könnten. Da sind ein paar vielversprechende dabei, wenn man mal auf die Statistik schaut. Bei Augsburg 2 ist ein junger Kerl namens Richter oder in Flensburg einer namens Guder, der zwar schon bei Holstein Kiel war, aber das Risiko halte ich für gering verglichen mit der Chance, dass so einer einschlägt.
User Pic
zitieren
3 Spiele Sperre für Schnellhardt - das lohnt sich ja mal.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Ich denke Augsburg hat da den längeren Atem, aber vielleicht würde es bei einem kleineren Verein gehen. Ob dann so ein Spieler wirklich einschlägt bleibt abzuwarten, aber das wir hier erheblichen Nachholbedarf haben, dass sollte klar sein, auch wenn Avontante es anders sieht als ich. Es mag ja sein, dass wir auch Spiele gedreht haben, aber gegen Osnabrück z.B. war es einfach nur Dusel und gegen Magdeburg waren wir klar besser nach vorne. Es kommt halt auch auf den Gegner an.

Was die drei Spiele Sperre für Schnellhardt angeht, so finde ich das zwei gereicht hätten, es war selten dämlich, aber die drei Spiele Sperre werden uns sehr weh tun. Mal schauen was der Gruev sich einfallen lässt, aber kompensieren werden wir das nicht komplett können.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben