MSV Duisburg: Mit viel Selbstvertrauen auf die Alm – Rückschlag für Routinier

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Mit viel Selbstvertrauen auf die Alm – Rückschlag für Routinier

Drittligist MSV Duisburg gastiert am 31. Spieltag bei Arminia Bielefeld. Es könnte eine vorentscheidende Partie im Abstiegskampf sein.

Artikel lesen
zitieren
Ich weiss garnicht wo der MSV am Sonntag hinfährt?? Bielefeld gibt es doch garnicht Lachen Ich hoffe das die Bielefelder wissen was ein Almabtrieb ist. Der MSV gewinnt das Spiel mit 2:1 und gut is! Von der ersten Minute Druck machen und die Bielefelder Abwehr wackelt.Und dann werden Daniel Ginczek und Alexander Esswein die Sache klar machen. Wer braucht schon Bielefeld in Liga 3. Drücke weiterhin dem MSV die Daumen und schreibe ja schon lange hier das der MSV die Klasse hält. Sportlichen Abend noch wünsche Nur der WeeeeeSVauuuuu Lachen
Likes1 White Lumpi
zitieren
Was wahrscheinlich sogar schwieriger wird wie eine Woche später ist, das Bielefeld ein Team ist das nicht versuchen wird das Spiel zu machen sondern es zerstört. Also müssen wir genauso ekelig spielen und über 1-2 Kontakte zum Abschluss kommen. Ich glaube wenn Du früh in Führung gehst wird das die halbe Miete sein.
zitieren
Viel Glück und Erfolg den Meiderichern.
holt euch die drei Punkte nach Duisburg.
Likes1 White Lumpi
User Pic
zitieren
....aber bitte nicht wieder in diesem ka...grün spielen.
Likes2 lapofgods Christian Slater
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Christian Slate

Ich glaube wenn Du früh in Führung gehst wird das die halbe Miete sein.


Gegen uns wäre das aber auch die halbe Miete.

Hauptsache Ginczek gibt nicht wieder hinterher Interviews in dem Sinne "Klar, den hätte ich machen müssen. Das ist mein Anspruch." nachdem er in der 8. oder 20. aus 3m nicht getroffen hat und sich das Spiel später dann Richtung Münster oder Unterhaching entwickelte.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Zitat - geschrieben von Christian Slate

Ich glaube wenn Du früh in Führung gehst wird das die halbe Miete sein.


Gegen uns wäre das aber auch die halbe Miete.

Hauptsache Ginczek gibt nicht wieder hinterher Interviews in dem Sinne "Klar, den hätte ich machen müssen. Das ist mein Anspruch." nachdem er in der 8. oder 20. aus 3m nicht getroffen hat und sich das Spiel später dann Richtung Münster oder Unterhaching entwickelte.


Wollen wir mal das Beste hoffen, manchmal fragt man sich wirklich ob er neue Kontaktlinsen braucht oder warum er bei seiner unstrittigen Klasse so schlecht/ überhastet abschließt. 2 Tore werden wir benötigen um die Punkte mitzunehmen. Da fällt mir als erster Kölle ein und dann... ?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Christian Slate

Da fällt mir als erster Kölle ein und dann... ?


Kölle ist klar. Lässt wenig liegen. Unser Bester da vorne überhaupt.

Ginczek müsste durchaus mehr treffen. Die Gelegenheiten dazu hatte er. Vor ihm hatte die allerdings keiner. Statt ihm auch nicht (Inanoglu).

Pledl wird sich kaum noch dahin entwickeln, dass er aus seinen zahlreichen Chancen halbwegs regelmäßig trifft. Da kann man immer nur hoffen, dass er noch eine Anspielstation findet und nicht selber abschließt. Wenn der nur 25% reinmachen würde, sähe unsere Welt anders aus.

Engin scheint abgeklärter zu sein und besser zu treffen als vor seinem Abgang. Er spielt aber zur Zeit relativ weit hinten.

Müller macht wirklich schöne Tore, versiebt aber immer wieder in gleicher Anzahl 100%ige.

Michelbrink ist torungefährlich. Sollte sich auf den Aufbau beschränken. Er bringt die Bälle sicherer als andere tief in die gegnerische Hälfte oder hält sie da. Torgefahr müssen dann allerdings Esswein, Pusch oder Pledl vorbereiten.

Esswein ist auch mehr der Vorbereiter. Aber nicht völlig ungefährlich seitdem er Form hat.

Pusch hat immer mal wieder diesen einen brillanten Moment und dann wieder ewig keinen. Hat genauso wie Michelbrink eine Vorliebe für aussichtslose Fernschüsse.

Inanoglu ist für mich weit davon entfernt eine Alternative zu sein. Leistungssprünge sind aber wohl bei so jungen Spielern drin (siehe Hettwer).

Und Girth? Der Totalausfall in dieser Saison.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Ich glaube es ist alles gesagt, die Chancen müssen endlich mal von den angesprochenen Stolperkönigen besser genutzt werden, dann ist was drin.
Ist ja wirklich grauenhaft was da versammelt wird.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben