Warum hat RWE schon wieder Schulden ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Keine Titel, keine Erfolge, aber immer Schulden. Was ist da los bei RWE ?
Likes3 Blau-weißer Schwachkopf Seit wir 2 uns gefunden OH RWE Immer wieder, immer wieder RWE
User Pic
zitieren
Steigt RWE bald wieder in die 2. Liga auf?

Ich denke schon.
zitieren
Ich würde mich sehr freuen, wenn RWE wieder in die 2. Liga aufsteigen würde. Das wäre ein toller Erfolg für den Verein und für die Stadt.
zitieren
Es würde mich sehr erfreuen, doodle jump wenn RWE in die 2. Liga zurückkehren würde. Für den Verein und die Stadt wäre dies ein großer Erfolg.
zitieren
Bei den Schulden ?
Likes3 Blau-weißer Schwachkopf Seit wir 2 uns gefunden OH RWE Immer wieder, immer wieder RWE
zitieren
RWE wurde für Fehlverhalten ihrer Anhänger zu einer Geldstrafe von 12 000 Euro verdonnert.
Likes2 Blau-weißer Schwachkopf Immer wieder, immer wieder RWE
User Pic
zitieren
Steigt RWE bald wieder in die 2. Liga auf?

Ich denke schon.
User Pic
zitieren
Steigt RWE bald wieder in die 2. Liga auf?

Ich denke schon.
zitieren
Der Schein trügt.
Es glaubt wohl niemand ernsthaft daran, dass RWE jemals in die zweite Liga aufsteigt.

Bei der bisher erzielten Punktzahl und den dafür gezahlten Prämien, ohne dass am Ende etwas zählbares dabei herauskommt, wird sich die finanzielle Situation bei RWE wohl nicht verbessern, ganz im Gegenteil.

Der versprochene Großsponsor hat sich bei RWE auch noch nicht sehen lassen. Der Trainer und viele Spieler müssten neue Verträge bekommen, aber wer soll das alles bezahlen ? Das wird eine sehr teure Angelegenheit, ist doch jetzt schon kein Geld für Verstärkungen da.

Schwere Zeiten bei RWE, wie immer.


Zuletzt modifiziert von Emoh am 11.02.2024 - 10:27:55
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
zitieren
Nicht zu vergessen, die horrenden Strafgelder, die RWE für die laufende Spielzeit zu bezahlen hat.Und die Saison ist noch lange nicht zuende.
Wer soll das alles bezahlen ?
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
User Pic
zitieren
Steigt RWE bald wieder in die 2. Liga auf?

Ich denke schon.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben