Pinsel Zuletzt aktiv: 21. März 2024 - 20:15 Mitglied seit: 29. Dezember 2023
  • 7 Likes
  • 96 Aktionspunkte
  • 16 Foren-Beiträge

1

Einen Stern auf dem Trikot. RWE
Steigt RWE bald wieder in die 2. Liga auf? Ich denke schon.
Einen Stern auf dem Trikot. RWE
Steigt RWE bald wieder in die 2. Liga auf? Ich denke schon.
Einen Stern auf dem Trikot. RWE
Steigt RWE bald wieder in die 2. Liga auf? Ich denke schon.
Warum hat RWE schon wieder Schulden ?
Steigt RWE bald wieder in die 2. Liga auf? Ich denke schon.
RWE: Über 1500 Kilometer binnen fünf Tagen - ohne Kapitän Vinko Sapina
[quote=Nosferatus] oh ihr seit zubedauern , soooo viele Kilometer und ihr seit bestimmt auch immer die einzigen die sooo sehr benachteiligt werdet , warum seit ihr nicht Regionalliga geblieben dann hättet ihr diese Probleme nicht , könnt überall schön mit dem Fahrrad hinfahren und wenn es glatt wird nehmt ihr ein wenig Sand aus dem Stadion mit , fällt ja nicht auf wenn ein wenig weg ist :D:D:D:D:D:D:D , und alles ist gut !!!! Und wir brauchen uns euer ewiges genörgeln nicht mehr anhören [/quote] Steigt RWE bald wieder in die 2. Liga auf? Ich denke schon
1860 München: "War sehr anspruchsvolles Spiel, um die Ballstärke von Essen in Griff zu bekommen"
[quote=Nosferatus] Anspruchsvolles Spiel und RWE verliert , ist numal die Wahrheit , ihr habt in der 3 Liga nix verloren , wenn kein Glück dabei ist seit ihr nur Regionalliga reif , hoffentlich kapiert ihr das langsam mal Die 3 Liga ist eben eine Klasse zu hoch für euch !!!! [/quote] Steigt RWE bald wieder in die 2. Liga auf? Ich denke schon
Rot-Weiss Essen: Wieder Fehler im Aufbau - ist das RWE-Spiel zu riskant?
[quote=Nosferatus] RWE-Spiel ??????? Das ist ein Rumgegurke auf Regionalliga Niveau und hat mit dem Namen " Spiel " nicht im entfernsten was zutun !!!!! Wenn man mal den Faktor Glück und Dusel aussen vorläßt dann hättet ihr 30 Punkte weniger und das wäre dann genau das was mit eurem " Spiel " machbar ist [/quote] Steigt RWE bald wieder in die 2. Liga auf? Ich denke schon
3. Liga: Diese zwei RWE-Topspiele zeigt das WDR-Fernsehen - keine MSV-Partien
[quote=Nosferatus] RWE Topspiele :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D [/quote] Steigt RWE bald wieder in die 2. Liga auf? Ich denke schon.
Warum hat RWE schon wieder Schulden ?
Steigt RWE bald wieder in die 2. Liga auf? Ich denke schon.
RWE: Wahnsinn an der Hafenstraße! RWE dreht in Schlussphase 2:3 in 4:3-Sieg
Steigt RWE bald wieder in die 2. Liga auf? Ich denke schon.