Alemannia Aachen: Ehemaliger RWE- und MSV-Spieler im Anflug

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Alemannia Aachen
Ehemaliger RWE- und MSV-Spieler im Anflug

Alemannia Aachen gibt weiter Vollgas in der Kaderplanung für 2023/2024. Der nächste neue Mann ist im Anflug.

A rtikel lesen
User Pic
zitieren
Guter Mann

Nur der RWE
zitieren
Man da entsteht ein Kader der richtig Bock auf die neue Saison macht,bin gespannt wer noch kommt Namen hört man viele und alles Qualität für diese Liga
zitieren
Habt ihr euch einen guten Mann geholt.
zitieren
Top Mann. Wenn es mal nicht laufen sollte, kann man sich immer noch seine Frau anschauen einfach wunderbar.
zitieren
Die Personalie begeistert mich jetzt nicht so. Beim Aufsteiger Kaan nicht mal unangefochtener Stammspieler gewesen. Zumal seine Position darauf schließen lässt, dass Elsamed Ramaj gehen wird. Schlechter Tausch meiner Meinung nach. Vor allem nach den Namen, die in der Lokalpresse so kursierten. Schade, die Transfers haben stark angefangen und sehr stark nachgelassen — die anderen Vereinen holen gerade mehr als auf.


Zuletzt modifiziert von Mr. Dimso am 17.05.2023 - 17:11:54
zitieren
Zitat - geschrieben von escapado76
Wenn es mal nicht laufen sollte, kann man sich immer noch seine Frau anschauen einfach wunderbar.rn


Als würde es darum gehen, du ekelhafter, sexistischer Boomer-Troll.



Zuletzt modifiziert von Mr. Dimso am 17.05.2023 - 17:14:30
zitieren
Lieberknecht hat den seinerzeit wegen seines Einsatzes bei RWE (mit Kopfverletzung und Turban gegen Uerdingen seinerzeit weiter gespielt, hat ihm imponiert) zum MSV geholt, dort hat der Kroatien-Liebhaber (wo auch seine hier erwähnte, bildhübsche Frau herkommt) aber durch ein paar Verletzungen den Anschluss verloren. Wenn er fit ist, ist definitiv ein Drittliga bis Zweitligaspieler! Sehr guter Fang für die Alemannia!
Likes1 Oh wie ist das schön
zitieren
In Essen war der Jung top.
Ich denke, wenn er zur alten Stärke wiederfindet,
eine hervorragende Verstärkung für die PrintenZwinker
Likes1 markiese

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben