Schalke lebt! Felix Magath glaubt an S04-Klassenerhalt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke lebt
Felix Magath glaubt an S04-Klassenerhalt

Felix Magath blickt mit Entsetzen auf Hertha BSC, räumt seinem anderen Ex-Klub-Schalke 04 dafür aber größere Chancen auf den Klassenerhalt ein.

Ar tikel lesen
zitieren
Da bin ich gespannt wie der VfB das Pokalaus verkraftet...Herthas letzte Chance!
zitieren
Ich hörte hier nur was von Block 7. Klassenerhalt beim Schwiegervatta gefeiert.
zitieren
Zitat - geschrieben von Grote

Ich hörte hier nur was von Block 7. Klassenerhalt beim Schwiegervatta gefeiert.


Was du hier so alles hörst,ist ja enorm !

Nee mache dir da mal keine Sorgen.Der Schwiegervater ist noch völlig "klar im Kopf" und feiert erst wenn es auch zu 100% feststeht das Schalke nicht mehr absteigen kann.Wird natürlich schwer aber sie könnten dafür heute Abend schon den Grundstein legen und etwas zählbares aus Mainz mitbringen.Wir werden das Spiel heute Abend im Sportpark in Billerbeck mit mehreren Schalkern verfolgen.Komm doch auch vorbei, ist doch nicht soweit entfernt von dir.Aber Farbe(Blau/Weiss) bekennen ist angesagt.So jetzt muss ich am Haus weiter arbeiten,will ja nicht die Schwiegereltern nach ihrer Radtour mit nicht erledigter Arbeit enttäuschen.

Kannst mich gerne als Block 7 immer anschreiben wenn der Billerbecker gesperrt wurde.Er hat jetzt viel Zeit zum ________!

GLÜCK AUF


Zuletzt modifiziert von Block7 am 05.05.2023 - 12:58:25
zitieren
Aber du bist doch der Billerbecker, das sieht man doch. Wir wissen es sogar ganz genau.
Was soll's.

g*g*g*g*
zitieren
Zitat - geschrieben von Grote

Aber du bist doch der Billerbecker, das sieht man doch. Wir wissen es sogar ganz genau.
Was soll's.

g*g*g*g*


Wir sitzen gerade zu zweit am Rechner. Wen meinst du denn mit "Wir"?Du und dein Apo__________? Also wie schon gesagt,komme doch heute Abend einfach vorbei.Es gibt auch Spargel wenn auch ohne CurrywurstSmile.Also?

Gruß auch vom gesperrten Billerbecker!SmileWie gesagt, er hat ja jetzt viel Zeit die er mit seinem neuen E-bike nutzt,hat dich aber heute im Eiscafe Eiszeit und Umgebung vermisst.So viel Zeit hätte ich auch gerne mal aber die Arbeit am Haus ruft.Aber das hat sich ja bei dem Wetter erledigt.

Gruß Block 07
zitieren
Lothar, es wird einfach nicht besser bei dir. Jeder kann sehen, dass du der Billerbecker bist. Wir sowieso.

g*g*g*g*
zitieren
Zitat - geschrieben von Grote

Lothar, es wird einfach nicht besser bei dir. Jeder kann sehen, dass du der Billerbecker bist. Wir sowieso.

g*g*g*g*


Sehe schon das "wir" mit deinem "wir",du und dein Apo______ ,richtig liegen.Also komme heute Abend einfach vorbei. Du und dein Apo_________ könnt mich auch gerne Achim nennen.Sollten wir uns heute Abend nicht sehen,soll ich dir vom Billerbecker Lothar einen charmanten Abend wünschen.

Hat es bei euch schon aufgehört zu regnen? Könnte dann weiter am Haus arbeiten.
zitieren
Hilf mir mal bitte, Lothar.
Was meinst du immer mit Apo____ ?

APOROL spritz, oder watt ?
zitieren
Zitat - geschrieben von Grote

Hilf mir mal bitte, Lothar.
Was meinst du immer mit Apo____ ?

APOROL spritz, oder watt ?



Achim.Achim RWH !!

Da liegst du aber garnicht mal so schlecht. Nach deinem Apo_____ hast du garantiert auch mal was gespritzt bekommenSmileSmile

Block7
zitieren
Du musst Wörter schon ausschreiben, sonst weiß ich nicht was du meinst.

g*g*g*g*

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben