Preußen Münster: "Fußball ist kein Malbuch“ - Trainer Hildmann lässt sich nicht auf Rechenspiele

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Preußen Münster
"Fußball ist kein Malbuch“ - Trainer Hildmann lässt sich nicht auf Rechenspiele

Der SC Preußen Münster hätte sich beim 1. FC Kaan-Marienborn einen sicheren Aufstiegs-Matchball erspielen können. Trainer Sascha Hildmann möchte das 3:3-Remis schnell abhaken.

Artikel lesen
zitieren
Kein Malbuch?
Die wichtigsten schwarz-grünen Pinselstriche sind doch längst
gemacht und fertig.
Das "Aufstiegs-Malbuch" muss nur noch vollendet werden.
zitieren
Man vergisst anscheinend immer wieder, dass sich Kaan Marienborn bis zu der Verkündung sich aus der Regionalliga zurück ziehen zu wollen, lange Zeit unter den ersten fünf der Liga in der Tabelle zu finden war.
Der Rückzug wirkte natürlich auf die Spieler demotivierend. Aber gegen Preußen Münster wollten sie noch einmal ihr wahres Gesicht zeigen. Es entwickelte sich eher ein Spiel mit Einbahnstraßen Richtung. Kaan Marienborn stand eigentlich fast die gesamte Spieldauer nur in der Defensive. Durch lange Bälle nach vorne versuchten sie Entlastung zu schaffen. Im ganzen Spiel kamen am Ende vier Bälle von ihnen auf das Münsteraner Tor, davon waren dann drei Dinger drin. Das lag meiner Meinung nach eher an Unkonzentriertheiten in der Hintermannschaft von Münster, als an den Fähigkeiten der Käner. Um das nicht falsch zu verstehen, die meisten Bälle verteidigte Münster recht souverän. Aber Kaan Marienborn hatte auch am Ende das nötige Matchglück, was man braucht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben