MSV Duisburg: "Es geht auch im die Versöhnung mit den Fans"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
"Es geht auch im die Versöhnung mit den Fans"

Der MSV Duisburg steht weiterhin in der unteren Tabellenhälfte. Trainer Torsten Ziegner spricht über die Ziele für die Rest-Saison in der 3. Liga.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Der Unterschied in der gewählten Thematik und Tonalität Rwesports gegenüber den Hosianna-Klatschmarsch-Huldigungen über den Verein, der seit Monaten immer mindestens einen Platz hinter uns steht, könnte größer kaum sein. Veraergert


Gabba Gabba Hey!

Likes2 rwekopo SchwattWeiß
User Pic
zitieren
Ja, es ist nur noch ein Platz, und das scheint offensichtlich mindestens Einem ein Dorn im Auge zu sein. Und das als Aufsteiger. Nicht als Stagnation. Zumal die letzten Entwicklungen und die Zukunftsaussichten durchaus andeuten, dass sich dies weiter ändern wird. Das freut mich. Aber warum dieser Artikel mal wieder Anlass zur Meckerei und zum Vergleich mit RWE gibt, ist nicht ersichtlich.
Seid doch froh, dass Ihr diese Saison nicht wieder einmal wie in den letzten Saisons zittern müsst bis zuletzt und nur glücklich die Liga haltet. Da hat der RWE doch nichts mit zu tun. Dieser Kommentar richtet sich übrigens an alle anderen Leser und nicht an den Vorkommentator. Er soll ausdrücklich nicht zu einem weiteren Kommentar des Vorkommentators einladen, denn mir geht es nicht darum den msv oder RS schlecht zu machen, sondern lieber um das Thema des Artikels.

Gruß vom Baby
Likes2 rwekopo Blue-Lumpi
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Baby

Aber warum dieser Artikel mal wieder Anlass zur Meckerei und zum Vergleich mit RWE gibt, ist nicht ersichtlich.


Bei einem sich ständig ran wanzenden Blockwart der MSV-Kommentare und Cheerleader bei Rwesport-Klatschmärschen ohne ein Minimum an Lesekompetenz hätte mich das nun auch verdammt gewundert.


Gabba Gabba Hey!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben