Adler Union Frintrop: Sportchef über Oberliga, Geld und Essener Konkurrenz

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Adler Union Frintrop
Sportchef über Oberliga, Geld und Essener Konkurrenz

Die DJK Adler Union Frintrop schwimmt seit gefühlt zwei Jahren auf einer Euphoriewelle und könnte den Durchmarsch von der Bezirks- in die Oberliga schaffen.

Artikel lesen
Likes1 Turf Moor
zitieren
Vorweg: gute Worte vom Chef! Habe Adler paar mal gesehen und das Kollektiv incl. Besuchsresonanz passt einfach und auch mir gefällt es am Turm incl. Stauder!

Adler ist einfach nicht eingebrochen und bei Sieg am Sonntag ist nix mehr Träumerei! Danach bestellt den flexiblen "Tunnel" für Uerdingen mit etwas Zaun ab zweiten Eingang für Üerdingen und dann geht das auch irgendwie!

Favoriten sah ich im Vorfeld ähnlich und hatte mit Remscheid sowie Mintard zwei ganz vorne und genau diese beiden Teams haben doch letztendlich total enttäuscht, was natürlich erstmal nur meine Meinung ist und ganz viele andere Sichtweisen gibt es möglicherweise auch .... einfach zu wenig von denen, aber das soll Adler nicht reduzieren und ich sage erneut "Hut ab" !


Zuletzt modifiziert von Lackschuh am 16.03.2023 - 11:35:22

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben