RevierSport in eigener Sache: Freie Mitarbeiter gesucht

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RevierSport in eigener Sache
Freie Mitarbeiter gesucht

Ein Aufruf in eigener Sache: RevierSport ist auf der Suche nach neuen Talenten.

A rtikel lesen
User Pic
zitieren
nehmt doch die vom Print die Ihr jetzt gekickt habt
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RevierSport


Qualifikation

„Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und Rechtschreibung“


Ist euch noch nicht aufgefallen, dass fast jeder Bericht/Beitrag Fehler aufweist? Wenn es keine Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik sind, dann aber fast immer Fehler bei der Interpunktion.

Auch unwahres wird schonmal berichtet, daran muss auch gearbeitet werden!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hiltrud


Ist euch noch nicht aufgefallen, dass fast jeder Bericht/Beitrag Fehler aufweist?



Wenigstens sind sie nicht so ordinär wie Baseballschläger-Hiltrud.


Gabba Gabba Hey!

Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods
Wie so oft nur dummes Zeug!



Sag mal, warum hast du Hirn abgelehnt, als es kostenlos verteilt wurde? Jetzt ist es zu spät, und du muss mit diesem Manko leben.
User Pic
zitieren
Ja,es ist heute wirklich sehr windig.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
zitieren
Zitat - geschrieben von Hiltruper

Zitat - geschrieben von lapofgods
Wie so oft nur dummes Zeug!



Sag mal, warum hast du Hirn abgelehnt, als es kostenlos verteilt wurde? Jetzt ist es zu spät, und du muss mit diesem Manko leben.



Wie immer Bla Bla BlaLachenLachen

"Der Ball ist Rund"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben