Dortmund: BVB will Auswärtsschwäche ablegen - Terzic: „Dringend verbessern“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Dortmund
BVB will Auswärtsschwäche ablegen - Terzic: „Dringend verbessern“

Der BVB will seine Aufholjagd Richtung Champions-League-Plätze fortsetzen. Dafür muss jedoch die Auswärts- und Defensivschwäche überwunden werden.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wenn wir so spielen wie gegen Augsburg, sehe ich schwarz. Dann müssen wir gegen Mainz wieder mindestens 4 Tore und in Leverkusen 8 Tore schießen. Ich hoffe mal, dass das Spiel gegen Augsburg alle wachgerüttelt hat. Ich möchte hier in Mexiko nicht wieder Schweißausbrüche bekommen, ist auch so schon heiß genug.
Saludo de Mexico


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben