Preußen Münster: Ghindovean gesperrt - Kommt 59-maliger Drittligaspieler?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Preußen Münster
Ghindovean gesperrt - Kommt 59-maliger Drittligaspieler?

Der SC Preußen Münster siegte auch im dritten Testspiel der laufenden Vorbereitung. Gut möglich, dass demnächst ein neuer Spieler beim SCP mitmischt.

Artikel lesen
zitieren
Vor zwei Tagen erschien bei Reviersport ein Artikel, das Mehmet Kurt als Kaderplaner beim FC Kray vorgestellt worden ist. Jetzt will man gerüchteweise gehört haben, dass eben dieser Spieler ein möglicher Neuzugang beim SC Preußen Münster sein soll. Na was stimmt denn nun?Opssss
[url]https?://www.reviersport.de/fussbal l/oberliga/a582370---fc-kray-27-jahren-9 5-facher-drittligaspieler-wird-kaderplan er.html[/url]
zitieren
Preußen Tom, der Eingang ständig neuer Informationen stellt RS schon mal vor Probleme, lol. Aber mal im Ernst, glaubst Du dieser Wanderfussballer würde Euch weiterbringen auf dem Weg in die 3. Liga? Ihr schafft das sicherlich auch ohne diesen Spieler!
zitieren
RWEinSüdwestfalen

Ich glaube kaum, dass der SCP eine ernsthafte Kontaktaufnahme zu Mehmet Kurt aufgenommen hat. Im defensiven Mittelfeld besteht im Moment überhaupt kein Bedarf dafür.
Mir ging es bei meinem Kommentar auch nur darum, dass es hier bei Reviersport innerhalb von zwei Tagen einen völlig gegenläufigen Artikel veröffetnlicht hat. Dabei klang der erste Artikel schon so, dass der FC Kray Kurt bereits verpflichtet hat.
Woher nun Reviersport dieses Gerücht her hat, welches zudem noch keinen Sinn ergibt, ist mir völlig schleierhaft.
Und ich hoffe sehr, dass wir in gut drei Monaten den Aufstieg feiern können. Wie das geht, habe ich vor Jahren schon einmal genießen dürfen. Das hat mächtig Spaß gemacht.
zitieren
und diesen Spaß wirst du auch in diesem Jahr haben, Preußen-Tom.
Habe keine Zweifel, dass ihr es nicht schafft.
Likes1 PreußenTom

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben