BVB: Offiziell! Moukoko bleibt der Borussia treu - Das sagt der Sportchef

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Offiziell! Moukoko bleibt der Borussia treu - Das sagt der Sportchef

Youssoufa Moukoko bleibt Borussia Dortmund wie erwartet treu. Der BVB gab die Vertragsverlängerung am Samstag bekannt. Das Talent bleibt bis 2026.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ich hoffe, das nun wieder Ruhe einkehrt.
Das ganze Medientheater war ja nicht zum Aushalten. Was an den Berichten wahr oder unwahr ist, kann ich nicht beurteilen. Das kann wohl kaum ein User, wir waren nicht involviert. Ich hoffe das Moukoko uns noch viel Freude bereitet.
Saludo de Mexico


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

zitieren
Hey Mexikaner, da sind wir uns einig, die einzig richtige Entscheidung, dass der Junge in Dortmund bleibt. Allerdings kann einem schwindelig werden bei den Summen die da genannt werden und das nun schon für einen 18 jährigen, der erst noch ein ganz Großer werden will.
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Gute Entscheidung. Ich gehe mal davon aus, dass Mukki seinen Vertrag nicht bis zum Ende erfüllt und der BVB dann wenigstens noch eine Ablöse erzielen kann.

Die Summen die da im Raum stehen, sind unnormal.
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Ja, das versteht der BVB, Talente zu finden und aufzubauen. Allerdings ist der Verkauf selbiger manchmal auch ein Titelhemmschuh.
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Freue mich mit der großen BVB - Gemeinde.
Sebastian Kehl hat einen guten Job gemacht.
Freuen wir uns weiter auf Mukki, auf schöne Spiele und Tore.
Was später einmal sein wird, steht in den Sternen und sollte uns im Moment
letztendlich egal sein.
Freue mich auf das morgige Spiel und die Rückrunde.
Likes1 MexicanBorusse

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben