Regionalliga: Auf dem Weg in die 3. Liga - Preußen Münster will Auswärtswoche krönen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga
Auf dem Weg in die 3. Liga - Preußen Münster will Auswärtswoche krönen

Vor dem Start der Rückrunde in der Regionalliga West führt Preußen Münster die Tabelle souverän an. Bei der SG Wattenscheid 09 soll es den nächsten Schritt Richtung 3. Liga geben.

Artikel lesen
zitieren
Es wäre schade wenn Andrew Wooten ausfallen würde. Aber mit Thorben Deters und Deniz Bindemann stehen zwei sehr gute Alternativen zur Verfügung.
Der vorletzte Auswärtsspieltag wird nach dem Spiel am letzten Mittwoch der Mannschaft nochmals alles abverlangen. Wenn man sich die Tabelle anschaut besteht hinsichtlich der Favoritenrolle kein Zweifel. Die wird ganz klar dem SCP zufallen. Aber gerade solche Spiele sind enorm schwer. Für Münster kann nur ein Sieg zählen, für Wattenscheid wäre ein Sieg ein sogenanntes Bonusspiel.
Deshalb heißt es auch tatsächlich am Samstag wieder, die volle Leistung abzurufen. Sobald nur ein paar Prozente weniger getan wird auf dem Platz, kann das ganz schnell böse enden. An Unterstützung von den Rängen wird es aus Münsteraner Sicht jedenfalls wohl nicht mangeln. Stand gestern Nachmittag waren rund 650 Gästekarten bereits verkauft. Da noch bis Samstag Karten online erworben werden können und auch die Tageskasse geöffnet sein wird, rechne ich schon mit mehr als 800 Preußenfans.
User Pic
zitieren
Wenn wir morgen eine sehr gute Leistung bringen dann ist alles möglich Bsp WM...Argentinien-Saudi-Arabien also Haut rein 09 !!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben