3. Liga: Zwei Talente im Visier von Top-Klubs aus Bundesliga und Italien

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Zwei Talente im Visier von Top-Klubs aus der Bundesliga und Italien

Die Transfer-Gerüchteküche in der 3. Liga brodelt. Angeblich hat Jose Mourinho Interesse an einem Köln-Verteidiger, Osnabrücker steht vor Wechsel in die Bundesliga.

Artikel lesen
zitieren
oh ne, wie kann der RS denn wieder so einen Mist schreiben?
Jamil Siebert ist froh, wenn er bei Vikt. Köln spielen darf.
Also warum spielt er denn nicht bei Fortuna Düsseldorf? Warum verleiht denn Düsseldorf den Spieler Siebert?? Weil er es in der 2. Liga nicht schafft. UNd der RS redet von der Mailand, Rom und Leicester? Ich kann nur lachen - was will der da machen? In Deutschland spielt er nicht in der 2. Liga - und in der 3. Liga bei einem Verein im Mittelfeld und der soll bei AC Mailand oder AS Rom dann spielen???
Oh man kann man ja nur drüber lachen. Technisch ist der Siebert schwach, Kopfballschwach und hat immer wieder viele Fehler im AUfbauspiel. Warum sind in Deutschland keine Bundesligistin auf Siebert aufmerksam geworden? Weil es für die 1. und 2. Liga eben nicht reicht.
Einfach zu schwach und hat viele Ballverluste im 1-1 hinten heraus.
Also war bestimmt ein Aprilscherz vom RS Smile))))
zitieren
Ginge es nach Leuten wie Dir, ConnyWo1968, dann hätte Mathew Hoppe nie Tore in der Bundesliga geschossen, denn der saß bei Fröhling in der u23 fast ausschließlich auf der Bank, bevor er hochgezogen wurde. Jason Ceka würde nicht 2. Liga in Magdeburg spielen, denn auch der wurde bei Fröhling kaum beachtet und war anfangs oft nicht mal im Kader der u23.
Robin Gosens würde heute noch beim VfL Rhede spielen, Simon Rolfes wäre nie Natonalspieler geworden und hätte weiter beim TuS Recke gespielt... ich könnte reihenweise weitere Beispiele aufzählen, an denen man sehen kann, dass es für junge Spieler ganz oft darauf ankommt, zur richtigen Zeit an die richtigen Leute zu geraten.
zitieren
Dieser Aprilscherz wird doch wieder von seinem tollen Berater gehippt.
Der Berater will mit dem Siebert ja unbedingt Geld machen.
Sein Berater ist doch ein großer Schwätzer - kann labern aber kommt nicht viel bei herum.
zitieren
@ConnyWo1968
Man merkt dir förmlich den Neid und Mistgunst an, bist du frustriert mit deinem Leben?! Internet Rambo, stell dich doch mal in die Öffentlichkeit und sag den Leuten das ins Gesicht, aber nein ein nichts-ahnender und vor allem ein Lehrling der gerade mal weiß wie Abseits geschrieben wird, schreibt hier wie ein kleiner Junge dem man den Schnuller genommen hat. Solltest du ein Mann sein meld dich bei RS mit Name und Gesicht aber schreib nicht so ein dreck hier rein! Lies dir das Kommentar von 1967 durch! Du Internet Rambo, du bist bestimmt auch einer von 84Millionen Bundestrainer morgen Abend um 20:00 Uhr!
Du bist echt peinlich und beschämend!
User Pic
zitieren
Natürlich ist Jamil Siebert froh, dass er bei Viktoria Köln spielen darf :-))))
Mit 20 Jahren Stammspieler in der dritten Liga, oberes Mittelfeld - ist doch okay! Er wird den nächsten Karriere-Schritt gehen, wo auch immer. Zweite Liga bei Fortuna Düsseldorf klingt jedenfalls auch nicht schlecht, ist ihm nach den bei der Viktoria gezeigten Leistungen ohne Weiteres zuzutrauen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben