MSV Duisburg: Das denkt Joachim Hopp über die aktuelle Mannschaft

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Das denkt Joachim Hopp über die aktuelle Mannschaft

Acht Jahre lang trug Joachim Hopp das Trikot des MSV Duisburg in den 1990ern. Was ihm an der heutigen Mannschaft gefällt und was er sich wünschen würde.

A rtikel lesen
zitieren
Von unserem Super Spieler Stoppelkamp kein Wort was für eine Frechheit. Um zu wissen das wir Spieler wie Mai brauchen habe ich Hopp nicht nötig ,das Ziegner auf die Jugend baut halte ich für ein Gerücht den Hettwer bekommt kaum eine Chance , Mogultay und Jander Spielen auch nicht so oft wie sie es vieleicht verdient haben.Da lässt Ziegner lieber Ajani, Bouhaddouz und oft auch Stoppelkamp ohne Leistung Spielen. Im Sommer müssen reichlich Spieler weg die zu Alt sind oder keine Leistung bringen .Auch sollte wenn wir Gerettet sind Stoppelkamp auf die Bank damit wir langsam unabhängiger von ihm werden.
zitieren
Alt Zebra was erzählst du denn hier??

Ziegner baut absolut auf die Jugend. Jander spielte aufgrung einer Verletzung mehrere Spiele nicht.
Hettwer hat bei seinen Einsätzen bis jetzt auch nicht wirklich überzeugt. Vllt braucht der junge noch etwas Zeit?

Bei Stoppel gebe ich dir Recht. Man sollte sich langsam aber sicher auf eine Zeit ohne Ihn vorbereiten.
Diese Saison jedoch wird er nochmal extrem wichtig werden.
User Pic
zitieren
"habe ich Hopp nicht nötig"

Unqualifiziertes Gestammel auf Hilfsschülerniveau hat auch keiner nötig, bekommt das Zeug aber trotzdem ständig.. Da lese ich lieber gelegentlich Hopp. Der mag wenigstens den MSV und nicht nur sich selbst.


Gabba Gabba Hey!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben