Bochum-Profi nach WM-Aus: "Nach dieser Nachricht habe ich geweint"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bochum-Profi nach WM-Aus
"Nach dieser Nachricht habe ich geweint"

Die polnische Nationalmannschaft steigt am Mittwoch (14 Uhr) ins WM-Turnier in Katar ein. Gegner ist dann Mexiko. Ein Profi des VfL Bochum ist nicht dabei.

Art ikel lesen
zitieren
Toll sollte der Klassenerhalt nicht gelingen, dann zerfällt der Kader locker in seine Einzelheiten, ich denke Goralski ist nicht der Einzige der ausschließlich für Liga 1 unterschrieben hat. Wird Lustig, wenn schon in guten Zeiten so gut wie NICHTS in den Kader gesteckt wird, warum sollte sich das als Absteiger anders sein ??? Und zudem ist es als Bundesligist deutlich einfacher gute, ambitionierte Spieler zum VfL zu locken als wenn man gerade frisch abgestiegen ist. Also sollten alle, die sich für diesen Vorstand entschieden haben, anfangen zu beten, dass der VfL in der Liga bleibt. Aber vielleicht ist das ja garnicht schlecht, Platz 17 oder 18 in der Bundesliga ist ja sieben Plätze über dem "goldenen Ziel" Top 25 in Deutschland, also alles schick, da braucht man sich keine Sorgen machen, da werden sich immer welche finden die ihre Karriere starten oder ausklingen lassen, schließlich kriegen Sandhausen, Heidenheim, Darmstadt und Hannover auch ihre Kader aufgefüllt und für Top 25 reicht das locker.
User Pic
zitieren
Moin, moin zusammen!

Briefmarke auf Popo und weg mit solchen Spielern! Sorry, keine 2 Pfichtspiele über gesamt Distanz gemacht - erst Augen OP und dann muskuläre Probleme über Wochen und dann so ein Bericht??? Sorry Leute - egal wie gut er sein Könnte - wo ist die Identifikation? Und wer zum Teufel gibt Spielern wie Goralski, Ordets & Co. Verträge, die dann auch NUR für die 1rste Liga gelten - als Abstiegskandidat NR 1 schon vor der Saison???

UND DANN WUNDERN SICH DIE ANHÄNGE WARUM ES SOLCHE LEISTUNGEN AUF DEM PLATZ GIBT UND ZOLLER SCHON NACH WENIGEN SPIELEN ZWISCHEN DEN ZEILEN AUF DIE EINSTELLUNG VERSCHIEDENER SPIELER IM TEAM HINWEISST????

In diesem Sinne - 1848 blau-weiße Grüße!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben