Viel Sand im Getriebe: Füllkrug rettet Sieg bei WM-Generalprobe

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Viel Sand im Getriebe
Füllkrug rettet Sieg bei WM-Generalprobe

Ein Debütanten-Tor von Niclas Füllkrug, aber noch reichlich Sand im Getriebe:

Arti kel lesen
zitieren
Tolle Leistung der deutschen Mannschaft.
Vor allem Sane und Goretzka zeigten, wo es lang geht.
Wenn erst die komplette Bayern-Achse wie von "Bundes - Hansi" beabsichtigt wird , auf dem Platz steht,
dann geht die Post ab.
So kommen wir ins Finale....
Ich werde die Zeit während der WM nutzen, meine vielen alten Fußballbücher wieder lesen und mich daran erfreuen...
Spiele werde ich nicht anschauen. Die WM interessiert mich nicht, die Nationalmannschaft ebenso wenig.
zitieren
......wenn's dich doch nicht interessiert.....wieso kommentierst du dann einen solchen Beitrag, speedy?!

Merkste selber, ne......
zitieren
Man kann sich diesmal auch vorstellen, dass diese WM gar nicht zu Ende gespielt wird.....mögliche Szenarien gibt es sicherlich und dann wird diese Skandal-Nummer erst richtig los gehen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben