Fortuna Düsseldorf: Ultras-Entschuldigung und Allofs über neue Spieler im Winter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Fortuna Düsseldorf
Ultras-Entschuldigung und Allofs über neue Spieler im Winter

Am Sonntag stand die Mitgliederversammlung von Fortuna Düsseldorf an. Dort gab es auch eine Entschuldigung der Ultras in Richtung des 1. FC Kaiserslautern.

Artikel lesen
zitieren
Ich kann Euren Frust nach dem 1:2 in letzter Minute verstehen, aber Ihr Ultras solltet Euch trotzdem im Griff haben. Die Entschuldigung akzeptiere ich als Fan des FCK alles wieder o.k.
Nach dem Spiel in der Altstadt hatte sich in den Lokalen die ich besucht habe wieder beruhigt. Wenn wir zum Ende der Saison beide aufsteigen in die erste Liga wird das eine riesige Aufstiegsfeier am Betze in K’lautern. Viel Erfolg bis dahin Fortuna, wir sehen uns am letzten Spieltag der Saison.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben