"Unglücklich und belastend": MSV-Präsident fordert Beruhigung im SLR-Konflikt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
"Unglücklich und belastend"
MSV-Präsident fordert Beruhigung im SLR-Konflikt

Nach Torsten Ziegner und Ralf Heskamp hat sich vor dem Duisburger Heimspiel gegen Ingolstadt nun auch Ingo Wald zum Konflikt mit dem Hauptsponsor geäußert.

Artikel lesen
zitieren
Die insolvent naht ????
zitieren
Für welchen Verein ?
zitieren
@bossprada : Schätze deine Kommentare , nur kurze Info , zu welchem Verein RWE ist finanziell Top aufgestellt , soviel dazu !
Grüße von der Hafenstraße !
User Pic
zitieren
@Skandal07 wer ist dieser “insolvent“?
zitieren
@Rothosen1907

Jetzt fühlt Dich doch bitte nicht angesprochen , ich wäre froh wenn beide Vereine sich so schnell wie möglich von den Abstiegsplätzen entfernen würden und wir uns nächste Saison andere Ziele setzen könnten.
Wir gehören nicht in die 3.Liga ,unser Anspruch sollte weit höher anzusiedeln sein.
Viel Glück in München.
zitieren
Jaja...die Insolvenz-Naht. Die ist bekanntlich am engsten genäht.
Meine Güte. Das manche schon um halb vier nachmittags zu betrunken für einen graden Satz in der Kommentarspalte sind...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben